Neuer Clan "Mario + Luigi" sucht Krieger

  • #1

    Hallo zusammen,


    wenn ihr aktive Krieger seid und auch Lust auf Clankrieg habt kommt zu uns:). Da wir den Clan neu gegründet haben brauchen wir noch einige Krieger, um beim Clankrieg mitmachen zu können.

    Wenn ihr höflich und freundlich seid kommt einfach zu uns, würden uns sehr darüber freuen.


    Unser Clankürzel: #LQGJQUG2


    Viele Grüße vom Clan "Mario + Luigi"


    IMG_20220116_022733.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von LeChuck ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!