⚡️Sons of Predator Familie⚡️Ladder +CW❤️‍🔥Top 20 DE🔥🤩

  • #1

    Hey Jo liebe Leser,

    Nach langer Zeit hier wieder ein Beitrag. Unsere Clan Familie hat in der letzen Zeit ordentlich was erricht.<3

    Wir bestehen momentan aus Drei Clans.


    1.Clan:

    Name:Rabensöhne

    Clan Punkte: ca.64k

    Clan War Trophäen: 1730

    Aktuell Top 20 De (Beste Platzierung 4)

    Fokus auf Ladder:saint:

    Beitritt momentan ab 6,3k


    2.Clan:

    Name: Adlersöhne

    Clan Punkte: ca.58k

    Clan War Trophäen: 670

    Aktuell Top 400 De

    Fokus auf Ladder und Cw

    Beitritt momentan ab 5,3k


    3. Clan:

    Name: Habichtsöhne

    Clan Punkte:ca 45k

    Clan War Trophäen: 305

    Fokus auf Cw

    Beitritt momentan ab 5k


    Wir suchen dennoch aktive und motivierte Spieler für alle Clans!👊🏻


    Was wir bieten:

    -Eine faszinierende Community

    -Action im Clan War

    -nette Spieler,die einem in Sachen wie Decktipps,Testspielen etc. Weiterhelfen

    -einen Discord Server

    -Pro Woche zwischen 10k-20k Spenden ( variierend zwischen Clans)

    -Turniere

    U.v.m. !:P


    Was wir erwarten(gilt für alle Clans):

    -aktive Teilnahme am CW

    -Ladder Pushing

    -Spende Bereitschaft

    -Freundlichkeit,Reife und Loyalität(!)<3

    ALLES GEBEN:!:



    Außerdem suchen wir noch kompetente,aktive und zuverlässige Letungskräfte!Wenn Interesse besteht einfach im im Forum Bescheid geben oder mir über Discord schreiben ( Snitcherz#7186). Denn wir wollen unsere Clan Family weiterausbauen!Denn es sind weitere Clans in Aussicht!


    Also,freue mich über jede Unterstützung!


    Lg Snitcherz:D

  • #5

    Seit langem mal wieder Plätze frei.

    Rabensöhne:Top 30 DE Ladder und CW, ein Platz frei

    Adlersöhne:Top 300 DE Ladder und CW, zwei Plätze frei

    Habichtsöhne: Top 1k DE CW, drei Plätze frei


    Freuen uns auf jeden!😊


    Lg

  • #7

    Hey also ich bin gerade in dem Clan bei dem freund der mich zu dem Spiel brachte.

    Ich möchte behaupten ich bin kein 0815 Spieler und möchte auch nicht so behandelt werden.

    Top20 ist ja ganz nett aber eure CW Werte sind kein Hit, ich habe im Alleingang dem Clan wo ich bin in letzten 4wochen 200CW Punkte gebracht.

    Also ich habe Interesse kenne aber auch mein Wert.


    Nun zu meinen eckdaten ich Spiele das hier gerademal 6 Wochen

    Habe aktuell 743 Siege 469 davon K.o

    Ich habe 3988punkte höhste 4174 bisher.

    Ich bin natürlich nur an clans interessiert wo es um das Miteinander geht. Rang ist mir wayne aber in CW sollte er aktiv sein sowie im Karten spenden. Alles außer mein Kampfdeck Spende ich natürlich auch gerne.

    Wenn ich für euren Aktivisten Clan infrage komme lass es mich wissen, sonst alles gute

  • #8

    Hallo

    Wie darf ich das verstehen?Willst du gerade meinen Clan schlecht reden im cw? Wir sind jedes rennen mit Abstand erster geworden,also wüsste ich nicht,wo unser cw „kein Hit“ ist. Die 200 Punkte von dir sind in 4 Wochen kein Hit,denn normalerweise holt man zwischen 600-800 Punkte am TAG.Deine Pokale sind für uns leider auch zu wenig,wir nehmen momentan ab 6k an.Dir Trotzdem noch viel Erfolg und Spaß in dem Game!✌🏻

    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!