Almighty Orcas suchen Verstärkung🐳

  • #1

    Ihr sucht einen aktiven und fairen Clan? Dann kommt zu uns, den Almighty Orcas.

    Wir sind bereits auf über 1000 Clankriegstrophäen und haben bisher jeden Clankrieg mit einen souveränen ersten Platz bestanden! Du willst uns zu einem noch schnelleren Sieg verhelfen und eine tolle Belohnung und nette und aktive Kameraden haben? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Clanwar jeden Donnerstag bis Sonntag ist Pflicht, allerdings ist es kein Problem, falls man mal nicht kann. Einfach nur bescheid geben ;D

    Die mindestanzahl an Trophäen sind zurzeit 5000, allerdings werde ich auch Ausnahmen machen. Einfach bescheid geben unter diesem Beitrag


    Name des Clans: Almighty Orcas

    Region: Deutschland

    Kürzel: #QJJGCR80


    Wir freuen uns auf euch!

    (Haben zurzeit 30 Mitglieder und es wird stetig aussortiert)

    Einmal editiert, zuletzt von <Tjabbe> ()

  • #2

    hey mich wundert das ihr größeren mehr Karten bekommt als ihr spendet wie kommt es?

    Weil das stört mich.


    Nachtrag

    Okay habe gecheckt das es nur die letzte zeit ist und nicht gesamt.


    Ich habe dem Clan wo ich jetzt bin 200cw Punkte im Alleingang in 4 Wochen gebracht alles ohne Konkurrenz 1platz und selber 4000punkte nach 6 Wochen.

    Ich komme nur schnell weiter hoch indem ich gepusht werde. Das geht in dem inaktiven Clan von dem freund der mich zu clash brachte nicht, er hat Verständnis und feiert es wie ich in so kurzer Zeit so hoch kamm aber ich suche nen Clan der zu mir passt und da ich mittlerweile überall mega viele karten zum lvl brauche wo royalpass auch nicht viel mehr hilft ist mir das Karten Sharen wichtig. Alles außer meine Hauptkarten gebe ich gerne auch ab.

    Ist das bei euch sichergestellt?

    Weil wenn nicht würde ich nicht bleiben Screenshot_20220415-183603_Clash Royale.jpg

    Screenshot_20220419-030103_Clash Royale.jpg

    Screenshot_20220419-030159_Clash Royale.jpg

    Screenshot_20220419-105145_Clash Royale.jpgScreenshot_20220419-105155_Clash Royale.jpg

    Screenshot_20220419-105205_Clash Royale.jpg

    Screenshot_20220419-105217_Clash Royale.jpgScreenshot_20220419-110422_Clash Royale.jpg

    Screenshot_20220419-110440_Clash Royale.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Jokmail ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!