Suche mit CW habe 4000punkte nach 6 Wochen mit 2x royalpass mehr nicht

  • #1

    Ja also Titel sagt alles bitte nur wirklich aktive clans melden weil ich checke euch vorher ab. Könnt ihr mich ja auch.

    Der Clan in dem ich bin gehört dem Freund der das Spiel einfach mal auf meinem Fold installiert um zu sehen wie das mit dem Display ist und naja ich suchte es so leicht, aber ich brauche ein Clan der zu mir passt und aktiv ist.

    Bitte keine Miniclans da sind mir Visionen egal.

    Ihr solltet schon eine gewisse Größe und Aktivität haben.

    Mir ist euer Rang egal aber CW und Karten teilen solltet ihr aktiv betreiben was Ihr von mir auch erwarten könnt. 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!