Account ohne Supercell ID zurückbekommen

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich möchte meinen alten clash royale Account zurück und habe auch die Google Play Email. Wenn ich jetzt auf Google Play-Anmeldung klicke, kommt die Meldung ob ich einen anderen Spielstand mit Königslevel 10 laden möchte und dass ich mich hierzu mit meiner Supercell ID anmelden müsse. Allerdings ist der gewünschte Account auf keiner meiner Supercell IDs vorhanden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Account nur mit meiner Google Play Email zurückbekommen kann?


    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!