Activity #YYGU2JG - aktiver Clan sucht aktive Clasher

  • #1

    Hallo zusammen,


    unser Name ist Programm, wir suchen sehr aktive Clasher, die viel fordern und spenden, ihre Kronentruhe täglich abarbeiten (oder eher abfeiern^^). Zur Zeit haben wir ca. 16000 Spenden/Woche und wollen uns natürlich weiter verbessern.


    Bei uns wird alles gefordert und alles gespendet, keine Anfrage bleibt offen.


    Aktuell sind wir ca. 45 Leute (Clanpunkte ca. 25.500). Du benötigst aktuell 2400 Trophäen um uns beizutreten. Bist du sehr aktiv und nur ein klein wenig unter dieser Grenze, kein Problem, schreib uns einfach an!


    Unser Motto: Aktivität ist der Weg zum Erfolg!


    Schaut vorbei. Bis Bald.

    7 Mal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #6

    Hier mal ein Update zu unserem Clan. Zur Zeit suchen wir sehr aktive Clasher (jeden Tag Kronentruhe + Anfragen/Spenden) ab 2000 Trophäen.




    Das Bild hier kann man vergrößern, falls das erste "nicht lesbar" ist.

  • #7

    Hi,
    ich würde auch sehr gerne in euren Clan. Ich spiele sehr aktiv und spende natürlich was das zeug hält.
    Das Problem ist, dass ich leider erst um die 1800 Pokale habe und trotzdem gerne kommen würde, könnten wir das vielleicht was machen?
    LG DauerZocker (Niklas)

  • #8

    Servus! Der Clan sieht echt top aus! Würde gerne mit nem Kumpel in euren Clan. Er ist Lvl. 9 und hat 2129 Trophys (#2LYLRCG8). Und ich bin auch Lvl 9 und bei 2828 Trophys (#CVYY82Q8).
    Würde mich freuen, wenn du dich meldest!


    Liebe Grüße

  • #9

    Servus! Der Clan sieht echt top aus! Würde gerne mit nem Kumpel in euren Clan. Er ist Lvl. 9 und hat 2129 Trophys (#2LYLRCG8). Und ich bin auch Lvl 9 und bei 2828 Trophys (#CVYY82Q8).
    Würde mich freuen, wenn du dich meldest!


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!