Beiträge von Poster

    Versuche mal:

    Golem, Henker, Elitebarbaren, Elektromagier, Tornado, Knall, Elexiersammler, Holz


    Falls die epischen hoch genug sind, sollte eigentlich machbar sein mit deinen Karten. 3 Legendäre im Deck finde ich zuviel. Auch weil dein Holzfäller erst lvl2 ist. Wie hoch sind dein Henker, Knall, Elitebarbaren? Der level vom Tornado ist nicht so wichtig. Zieh am besten dein Golem auf level 6, mit den Anfragen an Sonntagen.

    Du bist gefrustet, lege das Game einfach ein paar Tage beiseite. Lass dich droppen um wieder mehr fun zu haben. Einmal über 4000 zu kommen reicht ja für die Auswahltruhe. Das du nicht immer gewinnen kannst sollte klar sein, es gibt nun mal auf der einen Seite Konterdecks, die dich platt machen und auf der anderen Seite gibt es einfach sehr, sehr gute Spieler, die dich platt machen, auch mit unterlevelten Karten. Auf 4000 zu kommen, ohne Money bzw. mit nur wenig Money ist halt einfach schwer.


    Du musst einfach täglich mehr zocken um besser zu werden, Videos von Profis auf Youtube anschauen. Du musst wissen, was für Damage dein Holz macht, ob dein Feuerball den Ewizzard lvl2 plätten kann und und und. Man muss soviel wissen um besser werden zu können. Nach deiner Überlegung hat der Gegner statt 10 Elexier gleich 15 Elexier, mit dem "Wissen" kann man nur verlieren, Sorry^^ Vermutlich hat er erst verteidigt, die Truppen standen also eine Zeit lang rum und das Elexier hat wieder vollgetankt, beim Pushen dann, kam sein Konterangriff, das ist nichts ausergewöhnliches, das ist total alltägliches Spielgeschehen. Laut Betrug zu schreien bringt niemanden was. Entweder du machst deine Hausaufgaben oder bleibst auf deinem jetztigen Stand.

    Du kannst keine zwei Spielstände auf einem Google Konto haben. Ein Konto ist nicht mit Google verbunden.


    Bei dem Gerätewechsel, dieser Account war mit Google verbunden. Das ist vermutlich nicht das Gerät, das nicht mehr so gut funktioniert oder?


    Also du legst auf deinem Gerät, das nicht mehr funktioniert ein neues Konto an, dann gehst du in Clash Royale in Einstellungen auf Gerät verbinden und wählst das neue Konto aus. Bei der Neuinstallation muss du dann wieder beide Konten auf dem Gerät einrichten.

    Arena 9 war die legendäre Arena, mittlerweile ist die legendäre Arena die Arena 11.


    Somit sind vermutlich Arena 9 bis Arena 11 nicht aktuell bzw. nicht in der Liste vorhanden

    Als Gelgenheitsgemmer werde ich jetzt erst mal keine Gems mehr kaufen. Vor ca. einem knappen Jahr war doch die letzte Preiserhöhung? Auf der anderen Seite, es gibt einfach schon "sehr viele" fast gemaxte Accounts. Je mehr gemaxte Accounts es gibt, desto weniger hoch ist der Anreiz den Account zu maxen, weil der Vorteil gegenüber den anderen Accounts einfach nicht mehr so groß ist.


    Ok. Bei einem Sonderangebot werde ich vielleicht wieder schwach :D