Rumsdibums sucht Verstärkung

  • #1

    Hallo liebe clasher,



    Ein 5 Jahre älter Clan ist auf der Suche nach aktiven Mitstreiter.


    Ich selber bin 48 Jahre jung und sehr aktiv. Unser Alter reicht von 12 bis 50 Jahre, also das Alter spielt keine Rolle. Aktiv sein bedeutet beim Clankrieg möglichst viel Kronen oder Punkte für Siege einholen und natürlich Karten anfragen und spenden. Der Spass steht natürlich an erster Stelle und der Zusammenhalt durch geben und nehmen von Karten entsteht.


    Fazit: Ein ganz entspannter Clan👍🏻




    So jetzt noch unser Clanname


    RUMSDIBUMS




    Vielleicht liest man sich, bis dahin viel Spaß.


    Frettchen

  • #2

    Hallo

    Ich bin ein Vize vom Clan Family Royale ( #YP0Y0929 ) und ich habe über Royalapi gesehen das Ihr so einige inaktive im Clan habt und wollte euch Aktiven fragen ob ihr nicht in unseren Clan wechseln möchtet da wir leider sehr viele Mitglieder im Clan haben die nicht mehr so richtig lust aus dieses Spiel zu haben scheinen und wir im Clankrieg immer unter den Top 100 waren und letzte zeit sehr abgestürzt sind und neue Aktive Kämpfer suchen. Könnte bis zu 15-20 Plätze frei machen. Vielleicht besteht ja interesse!


    MFG

    Thomas (Myphos Vize)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!