Beiträge von Frettchen

    Hallo Uwe,

    Vielleicht habt ihr ja Lust zu uns zu kommen. Ich selber spiele fast von Anfang an und seit dem besteht auch mein Clan. Selbstverständlich gibt es bei der Anzahl von Mitgliedern immer ein auf und ab. Aber ein harter Kern ist immer vorhanden. Der eine oder andere spielt beim Clankrieg. Durch die vielen Herausforderungen ist das in den Hintergrund gerückt. Für uns war es immer wichtig das wir eine Freunde und Familien Clan sind. Schließlich möchte man ja gemeinsam spielen und da kommt es nicht darauf an wieviele Trophäen man hat. Der Spaß und die Unterstützung stehen daher im Vordergrund.


    Der Clan Name ist Rumsdibums. Der Clan ist allerdings wegen diesen ganzen Spam geschlossen. Falls ihr Interesse habt schreibt bitte bei der Bewerbung das ich, Frettchen, euch eingeladen habe.


    LG Frettchen

    Wenn die evos für einen neue Meta gesorgt hätte wäre das ok. Aber abgesehen von den immer gleiche Meta Karten sieht man fast ausschließlich cycle Decks. Der Golem ist fast unspielbar, ich kann das sagen da ich den von Anfang an spiele. Ein Balance ist bitter nötig, den man muss gegen günstige Decks mit hohem Schaden entgegen wirken. Anderfalls sehe ich wenig Zukunft für F2P Spieler und Spielspaß. Denn was nützen über 100 Karten wenn ewig die gleichen gespielt werden.

    Manchmal kommt es mir auch so vor. In der Wiederholung kann man sehen das alles OK ist.

    Allerdings kann man nicht sehen ob der Gegner sein Elexir schneller aufbaut, es würde ja eine Sekunde schneller reichen.


    Es gibt sehr viele merkwürdige Situationen

    Kurz und knapp


    Truthful

    Ich habe genug von dir gelesen und bin der Meinung das du dich mit deinem Fachwissen zurückhalten solltest. Ich denke du verstehst was ich meine


    @all

    Es muss ein Algorithmus hinterlegt werden sonst funktioniert die suche nicht. Jedem fällt es auf ( außer Thuthful ) das je nach Deck und Trophäen Anzahl es sehr merkwürdig bei der Gegnerauswahl vonstatten geht.

    Stellt euch bitte die Frage warum so viel Speicher auf dem Handy genutzt wird!!! Löscht den Cache von dem Spiel macht bitte 30 kämpfe und das ganze drei Mal. Ab dem 10. Kampf habe ich festgestellt das die Gegnerauswahl an meinem Deck uns Skill angepasst wird.


    Lieben Gruß

    Hallo liebe clasher,



    Ein 5 Jahre älter Clan ist auf der Suche nach aktiven Mitstreiter.


    Ich selber bin 48 Jahre jung und sehr aktiv. Unser Alter reicht von 12 bis 50 Jahre, also das Alter spielt keine Rolle. Aktiv sein bedeutet beim Clankrieg möglichst viel Kronen oder Punkte für Siege einholen und natürlich Karten anfragen und spenden. Der Spass steht natürlich an erster Stelle und der Zusammenhalt durch geben und nehmen von Karten entsteht.


    Fazit: Ein ganz entspannter Clan👍🏻




    So jetzt noch unser Clanname


    RUMSDIBUMS




    Vielleicht liest man sich, bis dahin viel Spaß.


    Frettchen

    Die Starthand zu selbst zu bestimmen nimmt dem Spiel die Variationen der Decks.

    Allerdings macht Supercell das mit der aktuellen Nutzungsrate selbst.

    Denn es gibt so viele Karten und man sieht immer die gleichen.

    Was stimmt nicht mit dir?


    Verschwörungstheorie!!??

    Hast du ein neues Wort gelernt...schade das das hier so abdriftet. Er hat vollkommen Recht mit dem was er schreibt. Genau das gleiche haben wir in unserem Clan auch bemerkt und sind uns einig.

    Allerdings füge ich noch hinzu das eine weitere Variable zu dem passendem gegen Deck hinzukommt und das wäre aktuell die Nutzungsrate von dem Schweinereiter, dem Koboldfass und dem Loon.

    Alle drei Teilen sich bei mir das Logbuch.

    Moin Blutgold, bei uns sind alle aktiven Spieler willkommen. Unser Spieler alter reicht von 12 bis 55 Jahre. Die Akten passen schon auf das keine Auswüchse im Chat passieren. Ich selbst bin 47 Jahre jung und betriebe den Clan seit 2017.


    Lieben Gruß

    Da es bei der Gegner Auswahl auch Unterschiede zu deinem Deck gibt. Davon bin ich überzeugt da ich, bzw mein Clan, es mehrfach ausprobiert habe /haben. Selbst spiele ich ein Golem Deck, sobald ich es auf Hog oder Koboldfass umstelle, kommen seltener Loon, Hog, Koboldfass usw. Demnach muss es ein Logarythmus bei der Gegner Auswahl geben. Damit meine ich ein passendes Konter Deck zu meinem aktiven Deck.

    Daher sind die Auffassungen der sich wiederholenden gegnerischen Decks vom eigenen abhängig und daher unterschiedlich.

    Welches Deck spielst du?