Beiträge von Frettchen

    Naja es geht eigentlich darum daß es genügende Clannamen oder Spielernamen gibt die nicht jugendfrei sind. Immerhin ist es ein Kinderspiel eingestuft. Man sollte insgesamt einmal darauf achten. Allerdings kann ich mir vorstellen das zb der Name ANTIFA nicht gemeldet wird. Aktuell ist rechts verpetzen ja schon eine Heldentat.

    Und dann noch die Herzogin 💩 Es gab eine Zeit wo Supercell nicht nur die pro Spieler angehört haben. So wie ich mich erinnere war dieses Forum auch mit einem Sc Admin verbunden. Dann ging alles nur noch über mehrere soziale Medien Plattformen. Wenn du dich dort einmal umgesehen hast, erkennst du sofort das es sc nicht mehr um die Allgemeinheit geht. Daher kommt auch der Run auf den Support, der mittlerweile noch nicht einmal einen gemeldeten Fehler im Spiel weiter gibt.

    Es würde reichen wenn alle Zauber und Fernwaffen 59% weniger Turmschaden haben. Diese ganzen cycler die einen Zaubertrank oder ein Fernwaffe bis zum ergötzen spielen sind wie Sand am Meer. Ich habe schon sehr oft kämpfe gehabt wo mein Turm nur durch Fernwaffen bzw Zauber zerstört wurde.

    Nicht nur das, durch die neuen Turmkarten und die Erweiterungen, ist die Balance komplett aus den Fugen geraten. Der Mehrwert einiger Karten und sogar Spielarten sind verpufft. Sonst könnte man zb mit ein paar Fledermäuse etwas schaden machen. Die Herzogin kloppt alles was von der deff übrig geblieben ist weg. Das führt dazu das cycler Decks und Decks mit zwei Meta Karten dominieren.

    Beispiel:

    Holzfäller und Loon setzen. Die deff abwarten, die Herzogin richtet den Rest. Dann Hog und den Eisgeist setzen und wieder abwarten was die Herzogin übrig lässt. Sollte es nicht reichen dann einfach ein Gebäude und das Holz nutzen. Gaaaaanz großes Kino was die Balance angeht.

    Hallo Uwe,

    Vielleicht habt ihr ja Lust zu uns zu kommen. Ich selber spiele fast von Anfang an und seit dem besteht auch mein Clan. Selbstverständlich gibt es bei der Anzahl von Mitgliedern immer ein auf und ab. Aber ein harter Kern ist immer vorhanden. Der eine oder andere spielt beim Clankrieg. Durch die vielen Herausforderungen ist das in den Hintergrund gerückt. Für uns war es immer wichtig das wir eine Freunde und Familien Clan sind. Schließlich möchte man ja gemeinsam spielen und da kommt es nicht darauf an wieviele Trophäen man hat. Der Spaß und die Unterstützung stehen daher im Vordergrund.


    Der Clan Name ist Rumsdibums. Der Clan ist allerdings wegen diesen ganzen Spam geschlossen. Falls ihr Interesse habt schreibt bitte bei der Bewerbung das ich, Frettchen, euch eingeladen habe.


    LG Frettchen

    Wenn die evos für einen neue Meta gesorgt hätte wäre das ok. Aber abgesehen von den immer gleiche Meta Karten sieht man fast ausschließlich cycle Decks. Der Golem ist fast unspielbar, ich kann das sagen da ich den von Anfang an spiele. Ein Balance ist bitter nötig, den man muss gegen günstige Decks mit hohem Schaden entgegen wirken. Anderfalls sehe ich wenig Zukunft für F2P Spieler und Spielspaß. Denn was nützen über 100 Karten wenn ewig die gleichen gespielt werden.

    Manchmal kommt es mir auch so vor. In der Wiederholung kann man sehen das alles OK ist.

    Allerdings kann man nicht sehen ob der Gegner sein Elexir schneller aufbaut, es würde ja eine Sekunde schneller reichen.


    Es gibt sehr viele merkwürdige Situationen

    Kurz und knapp


    Truthful

    Ich habe genug von dir gelesen und bin der Meinung das du dich mit deinem Fachwissen zurückhalten solltest. Ich denke du verstehst was ich meine


    @all

    Es muss ein Algorithmus hinterlegt werden sonst funktioniert die suche nicht. Jedem fällt es auf ( außer Thuthful ) das je nach Deck und Trophäen Anzahl es sehr merkwürdig bei der Gegnerauswahl vonstatten geht.

    Stellt euch bitte die Frage warum so viel Speicher auf dem Handy genutzt wird!!! Löscht den Cache von dem Spiel macht bitte 30 kämpfe und das ganze drei Mal. Ab dem 10. Kampf habe ich festgestellt das die Gegnerauswahl an meinem Deck uns Skill angepasst wird.


    Lieben Gruß