Die Holzfäller suchen Dich!

  • #1

    Unser sehr ambitionierter Clan „Holzfäller“ hat wieder wenige Slots ab Trophäenhöhe 5000 frei.


    Clankürzel: #202VCVOQ


    Wir sind seit Monaten auf der Überholspur und haben in der letzten Woche knapp 30.000 Tagespunkte im Durchschnitt erreicht.


    Wenn Du Lust auf einen sehr, sehr disziplinierten Clan hast, dann freuen wir uns auf Dich.


    Ein stilvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Zudem sind wir sehr aktiv und bieten optional auch einen Discord-Channel an.


    Derzeit gibt es seit längerer Zeit wieder 3 offene Slots.


    Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit Dir!

  • #2

    Zur neuen Runde ist noch 1 Slot frei. Erneut Platz 1 und Platz 433 in DE. Unser Ziel ist die Top100 im März 2023. Wir freuen uns auf Dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!