# Höhlenmensch – der freundliche Clankriegs-Clan

  • #1

    Wir sind ein ambitionierter Clan mit dem Fokus auf Clankrieg, zur Zeit sind wir Platz 266 im Clankrieg in Deutschland, und wollen da gerne, weiter nach vorne.


    Unser Clan heißt # Höhlenmensch (genauso geschrieben mit # und Leerzeichen dahinter) und wir legen viel Wert darauf, dass unsere Mitglieder jede Woche an allen 4 Tagen (von Donnerstag bis Sonntag) alle 4 Clankämpfe bestreiten.


    Wir haben uns dazu entschieden hauptsächlich deutschsprachige Mitglieder anzunehmen, damit die Kommunikation einfacher verläuft. Zur Zeit benötigt man mindestens 5000 Trophäen und natürlich legen wir auch Wert auf großzügiges Spenden.


    Jung und alt sind bei uns gleichermaßen willkommen, Hauptsache es wird nicht gepöbelt. Dann wird sofort geschmissen.

    Clankürzel: #2GV2U28

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!