Mystic Delight sucht dich :)

  • #1

    Wir der Clan Mystic Delight suchen noch weitere Member um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. :)
    Unser Clan gibt es schon lange bei Clash of Clans und nun sind einige von uns auch mit ClashRoyal angefangen.
    Es ist uns wichtig dass ihr hilfsbereit seit und auch regelmäßg Karten spendet.
    Außerdem solltet ihr Spaß am Spiel haben und einen ordentlichen Umgangston beherrschen.
    Meldet euch bei uns und macht eine direkte Anfrage bei Mystic Delight wir freuen uns auf euch :)
    Clankürzel: #R2RPJL

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal741 ()

  • #2

    Wir suchen noch weitere nette treue und spielfreudige Mitglieder :)

  • #3

    Wir suchen noch weitere nette treue und spielfreudige Mitglieder.
    Wir sind Momentan 25 Mitglieder die sich alle gegenseitig unterstützen wo sie nur können :)

  • #4
  • #5
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!