COMEBACK! Night Clash im Wiederaufbau.

  • #1

    Comeback von Night Clash - Ein Clan im Wiederaufbau.


    Moin!

    Vorab, ein kleines Vorwort, in welchem sich, denk ich, viele wiederfinden können:

    Viel Zeit ist vergangen, seitdem ich Clash Royale wirklich aktiv gespielt habe. Ich denke, die meisten kennen das. Erst spielt man sehr aktiv, und dann wirds immer weniger und weniger bis man irgendwann das Spiel wieder deinstalliert und ein halbes Jahr später wieder installiert, bspw. wegen einem neuem Update. Auch unser Clan, welcher mal bei bis zu 1.500 Clantrophäen war, ist nur noch bei knapp 950. Viele haben den Clan verlassen, manche sind seit Monaten nicht mehr online gewesen. Das ist natürlich traurig, aber umso trauriger wäre es, wenn wir keinen Neustart wagen würden.


    Wichtige Infos


    Wie sah es mal aus? Und wie kommen wir wieder da hin?

    Die Vision des perfekten Clans.


    Freundlich, gesprächs- & spendenfreudig. Haushohe Gewinne in Clankriegen. Unendliche Mitglieder - flog einer wegen Inaktivität, kam direkt der nächste. So sah es mal aus. sah. Seit unserer Inaktivitätsphase ist all das, wie man sich sicherlich denken kann, ziemlich verloren gegangen. Unsere Mitgliederzahl ist auf 30 gesunken, Clankriege verloren wir immer häufiger. Viele wurden sehr inaktiv, ich, der Anführer, war nicht mehr für den Clan da. Das wollen wir ändern:


    Viele Stammmitglieder sind im Clan geblieben und genauso wie ich dafür bereit und fest entschlossen, den Clan wieder aufzubauen. Dafür brauchen wir jede erdenkliche Hilfe. Es geht nicht darum, wie gut ihr seid. Ob ihr 3.000 oder 5.000 Trophäen habt, egal! Es geht darum, all das, was unseren Clan mal auszeichnete, wieder zu erreichen und aufleben zu lassen. Und dafür brauchen wir jede, erdenkliche Unterstützung.


    Werte und Regeln


    Selbstverständlich verfolgt unser Clan auch Werte & Regeln, für die wir einstehen & an welche sich gehalten werden müssen.

    • Höfliches Miteinander - Wir stehen für ein höfliches Miteinander unter den Mitgliedern!
    • Gegen jede Diskriminierung - Wir stehen gegen jede Form der Diskriminierung ein! Bei uns herrscht eine Null-Toleranz Politik
      gegen Faschismus, Rassismus, Sexismus, Homophobie & sonstige Formen der Diskriminierung. Wer sich nicht dran hält, fliegt!
    • Zuverlässigkeit - Wir verlassen uns auf jede Person in den Punkten:
      -> Aktivität (Kick nach +2 Wochen Inaktivität wenn keine Abmeldung in Form einer kurzen Nachricht erfolgt)
      -> Spenden
      -> Chatfreudigkeit
      -> Unser Clan soll kein reiner "Spendenclan" werden o.ä., sondern auch für aktiven Nachrichtenaustausch stehen. Damit wollen wir für eine bessere Atmosphäre & Verbindung zwischen den Mitgliedern sorgen.


    Schlusswort


    Abschließend möchte ich mich erst einmal im Namen des Clans für jede Person bedanken, die sich das hier durchgelesen hat & einen eventuellen Beitritt in unseren Clan erwägt. Wie bereits genannt, begrüßen wir jeden in unserem Clan. Egal wie viel Trophäen, egal ob jung, alt, männlich, weiblich, divers oder sonst was: Jede Person ist willkommen! Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass wir euer Interesse wecken konnten. Überlegt es euch und helft uns, den Clan mit uns wieder neu aufzubauen.


    Clan Tag: #L28JJG29

    Clan Link: https://link.clashroyale.com/i…mnaw6zea&platform=android


    Wir sehen uns!

    MfG :ritter:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!