Rheinborusse sagt Hallo :)

  • #1

    Hallo
    Ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen :)
    Bin gespannt auf Tips und Erfassungen von euch :)
    Arena 6 ist im mom mein Ziel also mich darin zu halten :) ist sehr schwer finde ich
    Legendäre habe ich nich keine gefunden bzw bekommen :( und da ist es schwer gegen Gegner mit diesen Karten zu bestehen :(
    Über Tips würde ich mich sehr freuen :)
    Wann habt ihr eure erste legendäre bekommen ?
    Liebe Grüße und danke schon mal
    Rheinborusse

  • #4

    Moin Borusse,
    mach Dir nix draus es geht auch ohne legendäre. Wenn Du konsequent Deine Karten aufwertest und an Deinen Fähigkeiten und Decks arbeitest, wirst Du auch in Arena 9 kommen.
    Ich habe meine erste legendäre in einer Goldtruhe oder in einer Kronentruhe gefunden, das weiß ich nicht mehr. Turniertruhen haben eine relativ gute Quote an legendären (also auf 600 Karten eine legendäre, glaube ich), also wäre das schonmal ein guter Tipp für dich.

  • #5

    Danke Papa Joe
    Ich suche immer Turniere :)
    Irgendwie muss ich meine Karten noch aufwerten und an meinem Deck arbeiten
    Im mom bin ich bei 1700 und wie gesagt Arena 6 aber die Gegner sind schon Hammer hart :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!