Beiträge von Papa Joe

    Da es keinen "Auf Wiedersehen"-Bereich gibt, schreib ich das hier rein. Ich höre vorerst mit dem Spiel auf, der Grund ist einfach, ich bin schlichtweg genervt und so macht es dann auch keinen Spaß mehr. Nun könnte ich ja gelegentlich noch ins Forum schauen, aber ich rechne nicht damit, Dante geht mir in seiner grenzenlosen Arroganz nämlich einfach kolossal auf den Sack.
    Deshalb sag ich tschüss zu allen, die es gerne lesen möchten, und bedanke mich bei denjenigen, mit denen man sehr fruchtbare Diskussionen führen konnte.
    Vielleicht bis später...

    Herr Dante, ich bitte darum nicht persönlich zu werden. Ich bin natürlich angepisst, was nicht heißt, dass ich Karten setze ohne Nachzudenken. Ich verbitte mir solche Behauptungen und möchte nicht doof von der Seite (in diesem Falle von Dir) angemacht werden, nur weil ich meine Meinung dazu kundgebe.
    Wieso kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Du der einzige bist, der Ahnung von Spiel hat? Warte, ich wills eigentlich gar nicht wissen...

    Meiner Meinung nach ist das Update zum Kotzen, die Gründe dafür sind wohl klar, vor allem der Giftzauber (ja, den ich auch nutze und nein, ohne Riesen) wird praktisch völlig nutzlos, denn man verliert zum Einen die Wirkung weniger Schaden zu bekommen und zum Anderen bekommen Gegnertruppen weniger Schaden, weil sie schnell durchlaufen. Alles in allem zu stark geschwächt, ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, wie der Giftzauber gestärkt wurde, weil er kaum Verwendung fand. Natürlich ist nicht nur eine gute Balance, sondern auch die regelmäßige Verschiebung der Kräfteverhältnisse in Supercells Sinn, weil man mehr Karten auf hohes Level bringen muss. Ich bin jedenfalls genervt. Im schlimmsten Fall kann ich nämlich mein ganzes Deck wegwerfen und dann mit 2-3 Level niedrigeren Karten spielen, ganz toll.


    Na ist doch klar, er spielt das Spiel lange genug, um genug Juwelen gesammelt zu haben.

    Im Grunde genommen sind die Arenapakete und Sonderangebote nur dazu da, um eben auch die Zielgruppe von Leuten zu erschließen, die eigentlich kein Geld ausgeben wollten. Diejenigen, die sich teure SMCs kaufen, haben das schon getan und soviele neue kommen da auch nicht dazu, behaupte ich. Also presst man das letzte bisschen Kohle aus dem Spiel und verramscht die Karten zu nem billigen Preis...

    Blödsinn, Prinzessin auf 4 begegne ich z. B. regelmässig, macht auch keinen großen Unterschied solange man nicht versucht sie mit Pfeilen zu kontern. Ansonsten ist Gift auf Level 3 doch ok, bei 2700 Pokalen mehr als genug. Mein Giftzauber ist auch noch nicht sooo lange auf 4 und ich spiele bei ziemlich genau 1500 Pokalen mehr.