JR Royal sucht neue Mitglieder // Komplett neuer Clan //

  • #1

    Ich möchte hiermit unseren Clan den ich mit meiner Freundin gegründet habe Vorstellen.
    JR Royal soll in Zukunft ein erfolgreicher und Aktiver Clan werden. Ich selbst spiele das Spiel mittlerweile seid 1-2 Jahren. Bin aktuell bei ca. 5300 Trophäen.
    Wie viel Trophäen werden für unseren Clan benötigt? 0! Wichtig ist das man Aktiv mitspielt und sich an der Community beteiligt Die Beteiligung an Clankriegen sollte ebenfalls kein Problem für dich/euch sein. :*

    Auf paar gute Spiele zusammen und ich hoffe bis bald ;)

  • #2

    Hey,

    Falls es bei dir nicht läuft, biete ich dir eine Fusion an. Wir sind für die kurze Zeit Trophäentechnisch ganz passabel würde ich sagen 😉

    Hier ist die Einladung, wir freuen uns falls du die richtige Entscheidung triffst!


    Clan-Einladung – Clash Royale
    Öffne den Link in Clash Royale oder lade dir das Spiel herunter.
    link.clashroyale.com


    Los Diablos 👹🔥

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!