Clan "Black Sheep" - Suchen aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo zusammen, wir suchen aktuell aktive neue Mitglieder. Ein freundlicher Umgang sowie die Teilnahme am Clanwar ist für uns selbstverständlich. Da wir uns stetig verbessern möchten, würde Ich mich freuen wenn du uns auf dieser Reise begleitest. Anbei die Eckdaten:


    Unser Clan: Black Sheep

    Unser Clankürzel: #8LCRCYUL

    Regeln: CW Teilnahme ist Pflicht

    Clankrieg Trophäen: 2895


    Jeder ist :willk ! Einfach rein und kurz vorstellen und los gehts! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Schakal ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!