Supercell: Card Level 15 - We Want Your Feedback - Was haltet Ihr davon?

  • #11

    Wurde bei euch auch seitdem neuem Update das Ultimativer Champion Zeichen als Best Leistung im Profilstatus entfernt?

  • #12

    Wie meinst Du das? Also was könnte dafür sorgen, dass man nicht einfach nur sein Maindeck leveln kann?

    Könnte ein sehr interessanter Ansatz sein.

    Bei Pokemon Go muss man ab Level 40 zusätzliche Aufgaben erfüllen um weiter zu kommen (fange 200 Pokemon an einem Tag, gewinnde 30 Raids usw.)

    Denkst Du an so etwas? Dass die Spieler z.B. bestimmte Herausforderungen schaffen müssen, um weiter leveln zu können?


    Ansonsten möchte ich noch einmal betonen, dass ich im Eingangspost nur meine persönliche Empfindung zum Ausdruck gebracht habe. Ein Level 15 wird nicht dadurch gut oder schlecht, weil ich ihn als solches empfinde. Abschließend beurteilen kann man das Update ja eh erst, wenn man danach eine Weile gespielt hat.


    Bei Level 14 war ich anfangs recht frustriert und nach dem Leveln meiner Karten war im Grunde alles wie vorher, nur mit höheren Kartenleveln.

    Insofern befürchte ich, dass es mit Level 15 ähnlich laufen wird.

    Neue Karten bringen kurzfristig frischen Wind, aber erweitern auch auf Sicht die Möglichkeiten des Spiels.

    Weitere Level allein heizen nur vorübergehend wieder die Sammelleidenschaft und die Goldgier an, auf Sicht bleibt alles beim Alten.


    Das Update wird ganz sicher Geld in die Kassen spülen, darüber hinaus ist eine Beurteilung ja eher wie Kaffeesatz lesen, lassen wir uns also vom Gesamt-Update überraschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!