Bretterbande sucht neue Mitglieder #Q9G90RUG

  • #1

    Hiermit stelle ich meinen neuen Clan "Bretterbande" vor :)


    #Q9G90RUG


    Ziel ist #1 🇩🇪


    Oben den Code kopieren und bei der clansuche einfügen 😜


    Das wird noch ewig dauern, aber wer teil davon sein möchte kommt gerne dazu.


    wir suchen neue freundliche Mitglieder die genauso wie wir spaß an clash haben.


    Wir unterstützen alle bei ihren Kartenanfragen.


    Noch keine clan war Pflicht, ab 50 Mitgliedern wird immer der inaktivste rausfliegen.


    Keine Mindestanforderungen an Trophäen da der Clan im Aufbau ist.


    Freue mich euch in meinem Clan zu sehen 😏😜🔥




    1

  • Kino67

    Hat den Titel des Themas von „Bretterbande sucht neue Mitglieder“ zu „Bretterbande sucht neue Mitglieder #Q9G90RUG“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!