❌❌Bretterbande sucht Mitglieder Ziel #1🇩🇪❌❌

  • #1

    🇩🇪🇩🇪🔥Bretterbande🔥🇩🇪🇩🇪

    sucht Mitglieder

    Zu uns:

    Mittlerweile schon 13 Mitglieder 🔥

    Wir sind ein Trupp der Spaß am Spiel hat und die clan Szene umkrempeln wird.

    Spielen das Spiel schon jahrelang und haben bei jedem Update Spaß aufs Neue. 😏

    💥Ziel #1🇩🇪💥

    wird schwer aber machbar

    Wenn auch du ein Teil davon sein möchtest komm gerne dazu:

    Wir sind ein frisch eröffneter Clan auf der suche nach neuen Mitgliedern.

    ❌Keine Mindestanforderungen.❌

    Clan war ist noch keine Pflicht bis wir 49 Mitglieder sind dann fliegt der schwächste ✈️

    Du kannst 0 Trophäen & 0 Erfahrung haben und wir werden dich so gut es geht unterstützen mit Decks, Strategien und Karten.

    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und bis gleich in deinem neuen Clan 😏🔥

    ❌❌Clan tag kopieren und bei der Clansuche einfügen ❌❌

    #Q9G90RUG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!