Clan mit hoher Spender Aktivität

  • #1

    Hiho,


    ich spiele nun seit ca. 1 Woche CR und habe vermutliche eine relativ "außergewöhnliche" Taktik die dazu führt das ich Karten benötige nicht sonderlich selten sind und selber einiges an Karten abzugeben habe.


    Leider befinden sich in meinem aktuellen Clan scheinbar etliche inaktive Spieler was dazu führt dass man selbst nicht viel Spenden kann und auch nicht immer die volle Anzahl von erhaltbaren Karten bekommt.


    Deshalb suche ich nach einem Clan das ein gesundes Maß an aktiven Spendern besitzt.


    Grüße Roderick Andara

  • #5

    Aus Erfahrung, das bewusste unten bleiben bringt nichts. Da bekommst du erstens weniger Karten und zweitens, die Karten passen sich eh alle an, d.h., sobald du aufsteigst gleichen sich die neuen der Anzahl der Alten an. Das dauert dann nur länger und du hast insgesamt weniger Karten.


    Falls du noch suchst, kannst du auch zu uns kommen.


    Activity


    Motto: Aktivität ist der Weg zum Erfolg!

  • #6


    Bei eurem Clan steht "Nur auf Einladung" wie funktioniert das jetzt genau?


    Ladet ihr mich ein und dann erlasse ich meinen jetzigen Clan oder kann ich warte bis ihr mich eingeladen habt?

  • #9

    Hi Roderick,


    falls Du noch suchst: Ich denke wir wären ein guter Clan für Dich - Fr@nken (#2UCVC2)


    Viele Grüße,


    Captain Joey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!