Dark Legacy sucht Dich für seinen gemeinsamen Wiederaufbau ! ;-)

  • #1

    Servus, Salut, Hi und Hello in die Runde.


    Wer sind wir?

    -> Dark Legacy

    -> #YQJR2QG2

    -> Aktuell 19 Mitglieder

    -> Trophäen: 47776

    -> Clankriegstrophäen 1685


    Was wollen wir?


    -> wir freuen uns über neue Mitglieder, die gerne Teil von uns werden wollen.

    -> Clankriegspflicht gibt es keine, Teilnahme wird aber gerne gesehen (und man belohnt sich ja auch selbst damit :) )

    -> Unser Ziel ist ein Clan, mit dem ihr und wir viel Freude und Spaß haben und wir uns aufeinander verlassen können.

    -> Freundlicher und respektvoller Umgangston sind selbstverständlich! ;)


    Wir freuen uns auf dich ;)


    Gruß, Arthur Fleck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!