Willkommen bei Travolta !

  • #1

    Hallo! Und Herzlich Willkommen beim Clan Travolta in Clan Royale! Wir sind eine Gruppe von leidenschaftlichen Spielern, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu kämpfen, zu strategisieren und Spaß zu haben. Unser Clan legt Wert auf Teamwork, Fairness und gegenseitige Unterstützung. Wenn du auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Community bist, die dich dabei unterstützt, dein volles Potenzial im Spiel zu entfalten, dann bist du bei uns genau richtig! Komm vorbei und werde Teil unserer Travolta-Familie. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Erfahrungen im Spiel zuteilen!


    Tippe auf diesen Link, um meinem Clan in Clash Royale beizutreten! https://link.clashroyale.com/i…ken=k2wcr7py&platform=iOS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!