RUDI ROTIERT sucht stabile Clasher

  • #1

    Meddl Loide,


    wir sind Rudi rotiert und wir suchen noch aktive Mitglieder!

    Der Name unseres Clans orientiert sich an Rudi Winkler, dem Vater des Drachelords, der sicher im Grab rotieren würde, wenn er mitkriegen würde, was sein Sohn aus seinem Leben macht.

    Also quasi: Traut euch, kommt zu uns!


    Wir legen Wert auf eine aktive Teilnahme am CK und auf einen netten Austausch im Chat, gerne auch über die aktuellen Ereignisse des Drachengames.


    Wir freuen uns auf euch

    Meddl off

    Boss (Anführer)


    Kürzel: QVC2U2Y8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!