Wie funzt das mit den abjefuckten fragementen

  • #1

    Hi


    Wie funktioniert das? habe mehrere aber selten im Spiel aktiv! ich weiss man muss 3 abjefguckte karten von dem Fragemnte spielen zb. walküre dann 3x abjefuckte walküre und dann kommt die abjefucket fragment walküre aber oft ist es so, das ich die misse.


    Müssen die aufladen?

    Genau wie gestern 10€ ins abjkefuckte spiel invrstiert und seitdem 1x den verstärkten magier gesehen.


    Kann mir das mal bitte einer erklären ob man die irgendwo rein run muss , woran man sieht das die einsatzbereit sind?



    Herzlichen Dank im vorraus.



    mfg der abjefuckte

  • #2

    Hi, die Evolutionskarten sind jederzeit spielbar, wie du schon erkannt hast, muss man sie aber während des Spieles durch ausspielen aktivieren. Bei den evobarbaren oder beim Magier ist die Evolution beim zweiten Ausspielen da, bei z.B den Skeletten beim dritten. WICHTIG IST, DAS DU DIE KARTE IN DER DECKAUSWAHL IN DIE OBERE LINKE ECKE SCHIEBST, UM SIE AKTIV ZU STELLEN!

    Ich hoffe, dass ich deine Frage einigermaßen beantworten konnte, wobei es durch das 'abjefuckte' etwas verwirrend war.


    PS: joine doch meinem Clan GermanOPs

  • #3

    Ah okay danke dir für den Tip also ich habe gerade links oben platz1 und 2 ein fragment rein gepackt und es ist aktiv kann ich also auch platz 3 `?


    und wieso ist das so wichtig Links oben? also das sie nur da aktiv sind? Platz1 Links oben habe ich meine feuerwerkerin, daneben meine walküre beide aktiv auf platz3 habe ich mein Magier gepackt aber der ist nicht aktiv kann man nicht mit mehreren spielen?

  • #4

    Du kannst ab Towerlever 15 zwei Evolutionen spielen mehr geht nicht, und sie werden auch nur in den beiden oberen linken Feldern aktiviert.

    Hab noch einen schönen Tag 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!