[Top200DE Clan: Fr@nken] Die Fr@nken Clan-Familie - Clans für sympathische Spieler

  • #1

    [Update 27.03.2018: Beste Platzierung diese Woche: Platz 183 DE]


    Hallo zusammen,


    ich möchte euch unsere Clan-Familie Fr@nken vorstellen, da wir immer auf der Suche nach sympathischen und aktiven Spielern sind, die Clash Royale auch so gerne spielen wie wir.


    Unsere Clan-Familie besteht momentan aus drei Clans:

    Fr@nken (#2UCVC2)

    Fr@nken 2.0 (#GY9QPLL)

    Nürnberg (#V0RRY8)


    Zunächst zu unseren Clans:
    Wir sind Im Normalfall immer 49 Spieler pro Clan, das heißt wir haben eigentlich immer ein Plätzchen für Dich frei; wir nehmen aber auch Gruppen oder ganze Clans gerne auf (in diesen Fällen schreibt mich bitte an).


    Fr@nken hat momentan um die 44.000 Punkte, Fr@nken 2.0 um die 36.400 Punkte und Nürnberg um die 26.500 Punkte. Gespendet und gespielt wird in allen Clans sehr aktiv (in der Regel über 30.000 Spenden pro Woche in Fr@nken).

    Es werden also alle Spendenanfragen sehr schnell erfüllt. Clantruhe 10/10 ist in allen Clans selbstverständlich. In der Regel haben wir die Clantruhe in allen Clans Samstag Abend, spätestens Sonntag Mittag.


    Wir sind ein netter sympathischer Haufen quer durch alle Altersstufen, der sich durch Clash Royale, zum Teil auch schon durch Boom Beach kennt. Wir haben Spieler, die kein Geld für das Spiel ausgeben, genauso wie auch Spieler, die Geld dafür ausgeben.


    Nun zu Dir:
    Willkommen ist bei uns grundsätzlich erstmal jeder. Wir haben keine Altersbeschränkung. Die benötigte Trophäenanzahl ist momentan in der Regel bei 4.000 in Fr@nken, bei 3.000 in Fr@nken 2.0 und bei 1.000 in Nürnberg. Wenn von Deiner Seite Interesse besteht, Du aber noch nicht so weit bist von den Trophäen her, können wir gerne darüber reden. Wir wollen möglichst jedem ne Chance geben, schließlich hat jeder mal ganz vorne angefangen.
    Ein paar ganz kleine Voraussetzungen solltest Du doch mitbringen, um ein geregeltes Miteinander zu ermöglichen:
    1, Du solltest an einer langfristigen Mitgliedschaft im Clan interessiert sein, weil wir Jumper komisch finden und nicht so mögen, Kontinuität ist Trumpf. ;)
    2, Du solltest unsere Clanregeln verstehen und Dich auch daran halten können (siehe dazu weiter unten), das sollte aber nicht allzu schwierig sein. ;)


    Was wir Dir bieten:
    1, Wir sind ein wirklich sehr netter Clan. Das heißt wir bieten Dir eine Clanmitgliedschaft in einer sehr netten und entspannten Atmosphäre.
    2, Wir sind auch ein sehr aktiver Clan. Das heißt Deine Spendenanfragen werden alle recht schnell erfüllt. Umgekehrt erhälst Du auch die Chance sehr viel zu spenden und so Erfahrungspunkte zu sammeln, weil alle Spieler stets ihre Anfrage-Möglichkeit ausnutzen.
    3, Wir bieten ein geregeltes Miteinander. Wenn also doch mal ein Stinkstiefel auftauchen sollte, wird er recht schnell darauf aufmerksam gemacht oder gleich gekickt, je nach dem.
    4, Wir bieten Aufstiegschancen. Beförderungen zu Ältester und Vize gehen bei uns grundsätzlich nach Vertrauen und Aktivität, nicht nach Trophäenanzahl oder Spendenanzahl. Bis Vertrauen aufgebaut ist, dauert es natürlich ein bißchen. Je sympathischer und aktiver Du bist, umso schneller geht es aber natürlich auch.
    5, Du findest bei uns Ansprechpartner in fast allen Arenen. Wenn Du Fragen hast oder Tipps brauchst, wirst Du bei uns mit Sicherheit immer jemanden finden, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Schließlich wollen wir uns als Clan ja auch verbessern, und das geht nur wenn sich jedes einzelne Mitglied verbessert.
    6, Clan mit Perspektive - wir sind mit Fr@nken wie gesagt um den Platz 200 in Deutschland rum, das ist aber mit Sicherheit noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wir wollen uns weiter verbessern, sind dabei aber nicht verbissen ehrgeizig.


    Informationen über uns und unsere Regeln findest Du auch auf der Homepage unserer Clan-Familie: http://www.franken-clan.com


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ihr denkt, dass ihr gut in unsere Gemeinschaft reinpasst, dann kommt einfach vorbei, unsere Clans sind wie gesagt für alle offen.


    Bei Fragen einfach melden, auch gerne per PN.


    In diesem Sinne - bis bald vielleicht in der Fr@nken Clan-Familie!


    Captain Joey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!