Wiederherstellung eines alten Accounts

Servus, hatte damals (2017) einen Clash royal account, also ziemlich lange her. Habe letztens mit einem Freund über die Zeit damals geredet und wieviel Geld wir damals als Kinder in das Game gesteckt haben… Jetzt allerdings habe ich weder den Name, ID oder Clan. Allerdings habe ich bei Apple in der Einkaufshistorie viele alte Einkäufe gefunden. Ist es denn nicht möglich das ich anhand dieser Kaufbelege an meinen Account wiederkommen? Ich bin für jede Hilfe zuhaben. Aber vom

Support bekomme ich keine richtige Rückmeldung. Würde mich echt riesig darüber freuen

Der SC Support ist der richtige Ansprchpartner - niemand hier wird Dir tatsächlich helfen können.

Leider ist der SC Support nicht das, was der Name verspricht.

Unabhängig davon wurde der über Jahre ungenutzte Account vielleicht sogar schon gelöscht.

Wenn Dein Freund auch nicht mehr wissen sollte in puncto Name, ID, Clan : Fang von vorne an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!