Account wiederherstellen ohne Supercell ID?! Bin Verzweifelt...

  • #1

    Hallo allerseits,

    habe mich auf Clash ohne ID angemeldet. Nach dem letzten Update hat sich das Spiel resettet und von 0 angefangen. Der Support von Supercell antwortet mit der automatischen Antwort: ,,Leider ist der Spieler-Support in deiner Region nicht verfügbar. Du kannst weiterhin auf unser Support-Portal und die zahlreichen Support-Artikel dort zugreifen. Wir hoffen, dass du dort Hilfe findest."

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich meinen Fortschritt von 1 Jahr zurückgewinnen kann??! :(


    Währe euch wirklich sooooo dankbar für eine Lösung. Macht's gut :)

  • bernhard65

    Hat den Titel des Themas von „Account wiederherstellen ohne Supercell ID?“ zu „Account wiederherstellen ohne Supercell ID?! Bin Verzweifelt...“ geändert.
  • #2

    Entschuldigung wenn Du Dich aufgrund einer Antwort vergeblich freust.


    Ich habe keine Lösung - sondern nur das identische Problem!

    Kein Trost, aber Du bist nicht alleine ;)


    Auch ich wäre für Hilfe dankbar!

  • #4

    Danke iehh


    Sehr sehr geringere Hoffnung ist, daß da bei einem späteren Update wieder klappt. Ansonsten Euch noch viel Spaß mit diesem Spiel - ich werde mir etwas anderes von einem anderen Anbieter suchen. Vera..... lasse ich mich nur 1 x.


    Hatte vieles auf LV 15 und mehr, daß tue ich mir nicht mehr von vorne an.

  • #5

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem nur das ich eine SC-ID habe. Und mein Konto mit einer GMX E-Mail-Adresse verknüpft habe. Leider erkennt Supercell die E-Mail nicht. Vom Support kommt nur eine automatische generierte E-Mail, dass man das Spiel deinstallieren soll, Handy neu starten, usw.

    Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung des Problems oder eine E-Mail-Adresse das ich den Support direkt kontaktieren kann ohne das Formular auf der Homepage. Danke und einen schönen Sonntag noch.

    Grüße

  • #6

    Hi,


    Du hast das Spiel quasi neuu begonnen und dann versucht auf die alte ID zu wechseln, oder?

    Und das Spiel sagt, es kenne die ID (=Email) nicht?


    Das ist in der Tat merkwürdig.

    Ich hatte so etwas auch (auch in Boom Beach) nach Updates, konnte aber mit der ID, sprich email, immer das richtige Spiel wieder laden.

    Dazu fällt mir auch nichts mehr ein.


    Viele Grüße

    Ingo

  • #7

    Als Region hattest Du aber DE, oder?

    Hier gibt es doch Support, offengestanden verstehe ich es nicht.


    Ein anderes Spiel zu versuchen, ist sicher eine gute Idee.

    SC ist seit dem Verkauf vor ein paar Jahren noch einmal deutlich profitorientierter geworden.


    Allerdings ist SC hin und wieder auch nur bis zu einem gewissen Punkt eine Hilfe. Manchmal wird die Unterstützung ohne weitere Informationen eingestellt. Häufig liegt dem ein angebliche "Unregelmäßigkeit" zugrunde.

    Was wohl soviel heißt, wie "wir sind nicht sicher, wem der Account gehört".


    Ich konnte bei einem CoC Dorf den Kontoschutz für die SC-ID nicht aktivieren.

    Der Support war zunächst super freundlich und sehr aktiv - bis irgendwann zurück kam: Kontoschutz geht leider nicht.

    Auf Rückfrage wurde geantwortet, das Dorf sei markiert, es hätte eine Auffälligkeit gegeben.

    Damit wurde der Vorfall seitens SC geschlossen.


    Was ich insgesamt über alle Spiele hinweg so mitbekomme ist: Entweder es geht - oder eben nicht.

    Ich kann mich an keinen Fall bei Bekannten oder Clan Mitgliedern erinnern, bei dem eine Support Anfrage erfolgreich war.


    Deshalb auch meine etwas lapidare Antwort oben.

  • Hey,

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