Beiträge von Graf Rebell

    Hallo zusammen,


    Danke für die vielen Angebote! Leider kann ich ja nur eines akzeptieren, weshalb mir die Auswahl schwerfällt.

    Ich fand die Idee mich den Bergclans anzuschließen schon vorher reizvoll und habe mich deshalb für die Bergclans entschieden!

    Vielen Dank an alle, die mir ihr Angebot unterbreitet haben! Ich wünsche Euch allzeit viel Spaß beim Spielen in allen Clans!


    Liebe Grüße,

    Graf

    Hallo liebes Forum,


    da mit alles andere nun zu anstrengend geworden ist und ich mich gerne in Ruhe zurückziehen möchte, habe ich mich entschlossen mir eine Clanfamilie zu suchen.

    Stand meiner Trophäen derzeit: 5476

    Königslevel 12

    Mega-Pekka Deck Spieler


    Ich hoffe, dass sich ein paar Clanfamilirn bei mir melden! Beispiel Bananen, German Galaxy oder Bergclans.


    Liebe Grüße,

    Graf:boywink:

    Hey Eiganjo,


    Ich selber spiele ein Mega-Pekka Deck, glaube aber nicht, dass du damit etwas anfangen könntest, da es viel zu gewöhnungsbedürftig und teuer (4.4) ist.

    Aber ich nenne es dir trotzdem mal:

    Pfeile

    Mini Pekka

    Magier

    Spiegel

    Pekka

    Megaritter

    Holzfäller

    Elektromagier


    Andere haben hier bestimmt aber andere Vorschläge.


    LG,Graf

    Hallo liebes Forum!


    Heute möchte ich gerne MortalPaiInX und meinen Clan vorstellen.

    Unser Clan heißt SC Union und hat das Ziel, an die Spitze zu gelangen.


    Was wir Mitgliedern bieten:

    - Clankrieg, wann immer es geht

    - Spendenbereitschaft

    - Aktivität

    - Freundlichkeit

    - Gemeinschaft

    - Aufstiegschancen

    - Ein persönliches Logo für jedes Mitglied, selbstentworfen


    Was wir erwarten:

    - 5300 Trophäen als Rekord

    - Mehrmals täglich online und aktiv

    - Respekt und Freundlichkeit

    - Clankriegsaktiv


    Sobald wir genug Mitglieder haben, können wir diese Ziele noch besser angehen!

    Bewerbt euch über Line

    bei der ID graf_m.christo


    Wir freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße, Graf und Mortal

    Ich habe mir den Pass nicht besorgt.

    Ich finde die Ausbeute für 5,49€ etwas mager. V.a. weil viele schnell fertig sind und dann nichts zu tun haben.

    Außerdem spiele ich nicht mehr so aktiv CR wie ich es im letzten Jahr getan habe, so lohnt es sich erst recht nicht für michden Pass zu holen.


    Grüße, Graf

    Nabend,

    kommt mir ab und zu auch so vor.

    Bei Spielstart vor 3 Jahren war das nicht so übel. Auch vor einem Jahr nicht zu merken. Innerhalb der letzten 2 monate aber 5 mal aus einer silbertruhe und 2 mal aus Kronen und Gold Truhe Legi gezogen.

    Denke aber auch, dass es wohl nur Zufall ist. Die Dropraten haben sich offiziell nicht geändert.


    Grüße, Graf