Beiträge von Graf Rebell

    "Der Eisgolem ist zäh und greift Gebäude an. Wenn er zerstört wird, explodiert er und verlangsamt Feinde in der Nähe. Er besteht ganz aus Eis ... oder? Natürlich."


    - Der Eisgolem kann ab Arena 8 (Gefrorener Gipfel) freigeschaltet werden.

    - Er kostet 2 Elixier.

    -Die Verlangsamung beim Tod ist gleich der des Eismagiers.

    - Wenn man den Todesschaden von Mini-Golems und dem Eisgolem anschaut, dann fällt auf, dass der Eisgolem höheren Schafen macht.

    - Da der Eisgolem viele Trefferpunkte hat, kann man ihn gut vor anderen Truppen setzen.

    - Man kann den Eisgolem vor den Schweinereiter setzen, der Schweinereiter kann dadurch mehr Schaden austeilen, weil Verteidigung abgelenkt ist.

    - Durch den Verlangsmungseffekt kann der Schweinereiter noch zusätzliche ein bis zwei Schläge austeilen, was einen retten kann.

    - Man kann den Eisgolem vor prinzipiell allem setzen.

    - Setzt der Gegner eine Skelettarmee, so werden die Skelette durch den Todesschaden des Eisgolems zerstört.

    - Hinter den Eisgolem kann man selbst Truppen mit wenigen Trefferpunkten setzen, die dann, wenn sie nicht gekontert werden, viel Schaden am Turm austeilen können. Dafür eignen sich z.B. Feuergeister, Kobolde, Lakaien, Megalakei, Speerkobolde und Bogenschützen.

    - Aufgrund seines geringen Schadens sollte man ihn nicht ohne Verstärkung offensiv verwenden.

    - Man kann den Eisgolem auch effektiv als Ablenkung setzen.

    -Setzt der Gegner einen Mini-P.E.K.K.A., so kann man diesen kontern, indem man den Eisgolem so in die Mitte der Arena setzt, dass er auf die andere Seite läuft. Der Mini-P.E.K.K.A. wird dem Eisgolem nachlaufen. In dieser Zeit können die Prinzessinnentürme den Mini-P.E.K.K.A. zerstören.

    - Setzt der Gegner Lakaien oder die Lakaienhorde, kann man diese kontern, indem man die Lakaien mit einem Knall beschädigt. Der Todesschaden wird die Lakaien dann zerstören.

    - Um einen Eisgolem zu kontern, kann man Truppen mit wenigen Trefferpunkten verweden. Man sollte jedoch beachten, dass Skelette auf Turnierlevel vom Todesschaden zerstört werden.

    - Der Eisgolem ist die billigste seltene Karte, die als Tank gesetzt werden kann.

    - Eisgolem ähnelt Frankensteins Monster.

    - Er greift immer mit beiden Händen an.

    Abslouter Hass: Abgesprochene Trades klauen.

    Zweitgrößter Hass: Finalkampf nicht machen. Vor allem ersteres führt spätestens bei Wiederholung zum Kick.

    Inaktive werden gekickt, sobald wird Platz brauchen. Dann geht es nach Spenden und Clankriegsteilnahme. Eigentlich werden nur Leute gekickt, die 0 Spenden + die letzten 10 Kämpfe nicht mitgemacht haben. Grundsätzlich ist die Fluktuation im Clan zurzeit aber nicht sehr hoch. Fast alle Mitglieder sind aktiv und der Clan ist voll. Dann ist zurzeit halt kein Platz für neue Leute da, aber das ist dann eben so.

    Beim Clankrieg darf ausnahmslos jeder teilnehmen, selbst wenn bei einigen Leuten fast nie ein Sieg rausspringt. Demnach krebsen wir auch bei Gold 2 rum (zum Vergleich: 43000 Clanpunkte), aber das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich werde den Leuten in meinem Clan bestimmt nicht vorschreiben, ob sie bestimmte Features des Spiels nutzen dürfen oder nicht.

    Wichtig ist natürlich noch ein angemessener Umgangston. Aber das sollte immer Grundlage eines jeden Clans sein und keiner Erwähnung bedürfen.

    Oh oh, Abgesprochene Trades klauen ist so was... Weil das mittlerweile schon zum 5.Mal in meinem Clan passiert ist, wird ab jetzt jeder tauschklauer zur Stellungnahme verpflichtet und muss den Tausch ersetzten. Sei es privat abgesprochen oder wie auch immer. Ansonsten folgt der sofortige Kick.

    Mir wurden so schon 100 Magier geklaut...