Account wiederherstellen ohne Supercell ID?! Bin Verzweifelt...

Guten Tag,

Ist zwar recht spät, aber ich habe erst eben nach langer Zeit Mal wieder in dieses Forum geschaut.

Ohne SC-ID sieht es zwar schlechter aus, solange ihr jedoch euer Spielerkürzel kennt und einige Daten zum Fortschritt, z.b. Pokale, Level, gespieltes Deck, etc. sollte euch sogar der Bot vom SC-Support weiterhelfen können.

Im Juli musste ich einen Account wiederherstellen, da die E-Mail Adresse der SC-ID nicht mehr existierte.

Ich habe nur mein Spielerkürzel und ein paar allgemeine Daten benötigt, sowie eine neue E-Mail Adresse für eine neue SC-ID, dann hatte ich den Account wieder.

Die machen das wohl auch über die Hardware-ID eures Geräts. Wenn ihr dasselbe Gerät benutzt, sollten sie Chancen über den Support nicht schlecht stehen.

Kennt ihr allerdings euer Spielerkürzel nicht, dann gibt es leider keine Hoffnung.

Beste Grüße,

Graf

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!