Unverschämtes Handeln vom Admin

  • #1

    Abend,


    ich finde es schon unverschämt, dass der Admin "Tom" meinen Beitrag über meinem Clan schließt. Einfach nur peinlich, wenn man als ein Administrator so handelt. Ich bin sprachlos.



    GRUND: Mein Post wurde geclosed, weil ich auf einem anderen Portal für mein Clan geworben habe.

  • #3


    Ja habe, was soll das den für eine unnötige Regel sein ?


    [offtopic]Das Pushen / Nachreichen von Informationen des eigenen Threads / in einem eigenen Thread ist der Fairness halber nicht erlaubt und wird mit der Schließung des Threads geahndet. Neue Informationen dürfen nachgereicht werden. Es müssen allerdings 7 Tage dazwischen liegen.[/offtopic]



    Und seine Antwort [offtopic]Damit ihr hier nicht auch noch damit anfangt...[/offtopic] finde ich auch nicht von einem Administrator korrekt. So reagieren nur 0815 Member und kein Admin.




    Wette sogar das ich ohne Grund gebannt werde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!