Kleiner Clan sucht member für den Aufbau

  • #1

    Hey leute


    ich möchte euch mal meinen Clan Vorstellen für diesen wir auch momentan ein paar member suchen für den Aufbau


    Statiskiken für den moment :
    Member : 2/50
    Anführer : Nicoj1/Flyingde
    Clanpunkte : 1957
    Momentane Spenden 16 (ich weis erbärmlich aber wir sind erst im aufbau) :puh:
    Benötigte Pokis : 500+
    Region : Deutschland
    Clankürzel : #CC8JC08


    Naja wie dem auch sei . Wir suchen momentan ein paar aktive chat sowie spendenfreudige member mit dennen man auch mal ein testspiel machen kann.


    Ich würde mich sehr freunen wenn wir nun auch ein paar member bekommen würden . Sollten wir mal nicht da sein euch direkt begrüßen und euch zu füßen liegen leftet nicht direkt wieder wenn nur 2 member im clan sind ist nicht immer auch ein weiterer online :D


    Wie schon gesagt : ich würde mich RIESIG freuen wenn wir ein paar nette neue member bekommen würden


    PS: wenn ihr uns so gefunden habt bitte schreibt YOLO in den chat oder einfach das ihr uns hier gefunden habt :D


    Liebe Grüße Nico AkA Nicoj1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!