☆PanisTribute☆ sucht neue Tribute

  • #1

    Hallo liebe Clasher,
    Ich stelle hier mal meinen Clan vor.


    Solang sind wir noch nicht dabei und haben daher leider momentan nur 7 nette, Reife und aktive Member.


    Unser Ziel: Wir müssen keine 50 Member sein.
    Wir wollen einfach zusammen Spaß haben und spielen.


    Bei uns wird Loyalität nettes Verhalten gegenüber anderen Clanmember und aktiv sein groß geschrieben also solltet ihr dies und die nötige geistige Reife mitbringen!
    Gesucht werden alle Leute egal ob die alten Hasen oder Neulinge alle sind Herzlich Willkommen und auch Leute die nur fragen haben können gern fragen bei uns wird jede Frage beantwortet soweit uns das möglich ist den es gibt keine doofen fragen nur doofe Antworten.



    Ich führe auch einen Clash of Clans Clan der genauso heißt wie dieser und der läuft auch sehr gut also sind Clanleitungs Fähigkeiten bereits vorhanden


    Wir haben dein Interesse geweckt? Den werde heute noch ein Tribut und komm zu uns in den Clan :)


    Wir freuen uns auf dich!



    Clan Kürzel ist: #2VOCYCU


    Und wir sind offen und haben keine Trophäen Minimum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!