Der Clan FunGamerGermany sucht nette und aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo und herzlich Willkommen an alle da draußen,


    ich wollte euch unseren etwas kleinen Vorstellen, der sich hoffen bald mit vielen netten und aktiven füllt. :)


    Wer sind wir denn überhaupt?


    Ich bin Nasramune, einer von zwei Vize-Anführer im Clan FunGamerGermany (FGG). Blackhozuki (Anführer von unserem Clan) und ich sind schon jahrelang befreundet und haben schon ein paar Gilden bzw. Clans in anderen Games gegründet und geleitet.
    Nun haben wir Clash Royale für uns entdeckt und hoffen das wir auch hier erfolgreich einen Clan hochziehen können.


    Regeln


    Allgemein ist zu sagen, dass wir in unserem Clan keine sehr speziellen Regeln gibt. Jeder der Lust hat kann mitmachen uns bekommt auch ein Platz bei uns. Es gelten nur die normalen "Standard" Regeln die ein harmonisches miteinander sichern sollen.
    - freundlicher Umgang mit der Community
    - Teamplay
    - eine gewisse Grundaktivität sollte Vorhanden sein
    - Spenden ist kein Muss, sind aber trotzdem immer gern gesehen


    Wir sind momentan noch in der Phase wo wir unseren Clan aufbauen, verzeiht uns bitte wenn es bei uns noch etwas chaotisch zugeht. :stumm:


    Neugierig geworden? Wollt ihr zusammen mit uns etwas aufbauen? Dann könnt ihr euch bei uns melden.


    Kontakte:
    - FunGamerGermany (Clankürzel #2QRLL9Y)
    - eine Pn an Blackhozuki oder Nasramune


    Wir freuen uns auf euch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!