Suche von neuen Familienmitgliedern

  • #1

    ++ Tafelrunde Familie ++
    Die Familie der Tafelrunde hat nach dem Partnerclan „Die Kreuzritter“, nun erneut Familienzuwachs erhalten. Für unseren neuen Clan „Die Hofgarde“ (#PRGGVOU) suchen wir neue aktive Member ab 2400 Trophäen.


    Wir bieten:
    - Eine Aktive und erfahrene Leitung
    - Freundliches Clan- und Familienklima
    - Wöchentliche Turniere mit den Familienmitgliedern (Die Tafelrunde [Platz 4 DE] und Die Kreuzritter [Platz 22 DE])
    - Aufstiegsmöglichkeiten in die o.g. Partnerclans
    - Aktives Spendenverhältnis


    Wenn wir deine Neugierde geweckt haben, oder du noch weitere Fragen hast, schau gerne bei uns vorbei!!


    Viele Grüße


    Die Hofgarde

  • #2

    Vier Threads aufgemacht... Kann einer der Moderatoren bitte drei davon löschen? Sowas muss doch nicht sein... Und falls ihr es echt macht, evtl. auch den Dauer-Pusher Sir Kriegsheld? Merci vorab :)

  • #4

    Großes Entschuldigung!
    Da ich zum ersten mal einen Beitrag hochgestellt habe ist es mir ausversehen passiert das ich meinen Clan direkt 4 mal vorgestellt habe! Bei mir öffnete sich immer eine leere I-net Seite nachdem ich die Anfrage versendet habe. Somit dachte ich das es nicht online gestellt wurden ist. Eine Nachricht habe ich bzgl. Löschung der anderen 3 Anfragen schon verschickt.
    Es handelt sich hier um einen Anfangsfehler den ich entschuldigen möchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!