Beiträge von Dante




    Sowas wird hier also als einwandfreies Verhalten angesehen? Alles klar!
    Und Papa Joe? Wie wäre es mal mit lesen seiner Beiträge anstatt stumpf wieder mal zu versuchen mich anzugreifen? Vielleicht hilft es! Für den wäre sein Verhalten sogar noch einwandfrei wenn er mich aufs extremste beleidigen würde - Papa Joe hat ja bekanntlich was gegen mich ;)


    Im Bereich 2.800+ dürfte es kritisch werden. Sehe da bei meinem zweiten Account regelmäßig lvl 10 mit Lvl 8 Rares & Lvl11 Common. (Was solche auch immer so tief machen)


    Ja und nein, klar will mal gewinnen. Manche stellen aber unbedingt gewinnen über gewinnen mit dem Deck was einem Spaß macht.
    Bestes Bespiel war Giant/Poision, viele haben das nur genommen um zu gewinnen weil es so stark war. Andere gewinnen lieber mit einem eigenen Deck was Spaß macht, mit dem man aber auch öfters verlieren könnte.


    Du hast ein Benehmen. Einfach grauenhaft! Bist echt ein super Bespiel für andere minderjährige.


    Ps: Whitescreen ist wieder voll da.


    Es geht eher um die Unverantwortlichkeit der Eltern ihr Kind sowas spielen zu lassen in dem Alter.
    Der ist wahrscheinlich gerade so in der Schule, kann sicher nicht mal richtig schreiben aber darf sowas spielen? Sorry, wer sowas seinen Kindern erlaubt sollte lieber keine Kinder haben!
    Das Spiel ist übrigens auch ab 13 Jahren.


    Das Deck spielen in letzter Zeit so viele dass sich Leute immer mehr darauf vorbereiten und dadurch wird es wieder schwächer.
    Ich besiege das Deck oft genug und das obwohl ich nur Mega Minion und Princess habe die Luft angreifen. Irgendwann weiß man was man tun muss um zu gewinnen, darum wird das vielleicht nicht die beste Wahl sein

    Wie willst du andere Leute davon abbringen diese Decks zu spielen? Gibt nunmal Leute die spielen weil sie andere besiegen wollen mit einem richtig asozialen Deck, unsren kann man nichts ändern.