Nachtschicht, neu , motiviert, spendenfreudig, sucht dich!

  • #1

    Servus Leute!


    Wir vom Clan "Nachtschicht" suchen nette Leute um unseren Clan unterstützen.


    Mal kurz zu uns. Aktuell sind wir 22 Leute mit knapp 7000 Trophäen. Ein großteil des Clans kennt sich aus unserem Beruf. Wir sind alle junge Polizisten, daher ist freundlicher und gepflegter Umgang bei uns garantiert.
    Wir haben uns erst etwa vor einer Woche gegründet und sind alle top motiviert, jeder unserer Mitglieder ist mindestens einmal am Tag online. Um Spenden streiten wir uns regelrecht :)


    Natürlich würden wir schneller vorran kommen wenn unser Clan voll ist. Daher suchen wir dich. Du solltest noch Spaß am Spiel haben und guter Umgangston sollte dir nicht fremd sein. Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns auf dich.


    Die Trophäen sind uns egal, denn wir alle haben mal klein angefangen. Außerdem kann man ja schnell im Spiel aufsteigen. Dein Alter ist uns ebenfalls egal, solange du dich nicht daneben benimmst.


    Sobald der Clan voll ist, wollen wir uns daran machen, in die Top 200 der Clanliste in Deutschland zu klettern. Aber das kommt erst noch.


    Unser Clan ist aktuell offen und hat als Wappen das Schwert mit dem schwarz-roten Wappen. Meine Wenigkeit Rajester ist Clanleader.


    Ich freue mich auf euren Beitritt!


    Rajester
    Clanleader Nachtschicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!