Die CLASHIATOREN suchen noch Mitglieder

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wir die Clashiatoren sind ein netter, aktiver Clan im aufbau. Zur Zeit haben wir 20 Mitglieder. Es wird viel gespendet und viele Testkämpfe bestritten. Werde zum Clashiator, lasst uns die Arenen gemeinsam bezwingen :) Bitte nur aktive und nette gamer!!!

  • #3

    Momentan ist es uns noch egal wieviel Trophäen man hat. Sobald der clan voll ist machen wir ne mindestgrenze. Also los leute, werdet zum Clashiator :)

  • #4

    Hallo nochmal :)


    Sind immernoch auf der Suche nach ein paar aktiven Mitgliedern! Sind zur Zeit 24. Es wird viel gespendet und jeder ist nett! Wollen in die top 200. Erstmal ;)
    Jeder ist willkommen! Werdet zum Clashiator

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!