Ich stelle euch mein Fun-Deck vor!

  • #1

    Hey Leute ich hab mir mal gedacht ich präsentiere euch mal mein Fun-Deck welches ich ab und zu mal in ein paar challenges spiele und sehr oft im Clan! :)
    Das Deck ist ein Low-Elexier Deck. Wie der Name schon sagt ist es mit wenig Elexier Verbrauch viel Schaden und Loops zu generieren! :)


    Also hier ist mein Deck, wie ich es spiele wird im Anschluss verraten! :)


    Durschnittlicher Verbrauch: 2.9


    Speergoblins ~ Level 9
    Hog Rider ~ Level 6
    Goblin Barrel ~ Level 3
    Fire Spirits ~ Level 9
    Ice Wizard ~ Level 1 (Optional wäre Eisgeist möglich)
    Freeze ~ Level 3
    Knight ~ Level 9
    Zap ~ Level 9


    STRATEGIE:


    Also, das Deck ist wie schon genannt ein Loop-Deck das heißt man versucht so viele Truppen wie möglich raus zu hauen um seinen Loop der in diesen Fall aus: Hogrider, Goblin Barrel und Freeze handelt. Ja, das sind 11 Elexier ich weiß, aber hört es euch erstmal an! :)


    Man wirft das Barrel auf den gewünschten Tower spielt den Hog Rider und hält seinen Freeze bereit um den Tower und gleichzeitig die Gegner-Truppen zu freezen die den Hogrider ausschalten sollen. Ganz einfach eigentlich. Natürlich lässt der Gegner das nur 2x maximal mit sich machen aber das reicht vollkommen aus um den Turm zu holen und danach SEHR viel Druck mit kleinen Truppen zu machen. Das klappt sehr gut in der "Normalen" Zeit aber um einiges besser in den letzten 60 Sekunden wo es nochmal den schönen Elex. Boost gibt. Der Gegner wird komplett geflootet mit Truppen sodass er kaum eine Chance hat sie zu zerstören da man immer wieder Truppen hinterher schickt. Das klappt natürlich auch sehr gut in der Defensive!


    Ich hoffe ich hab alles einigermaßen überschaubar erklärt, bei Fragen steh ich euch gern zu Verfügung! Bitte bedenkt es ist "nur" ein Fun-Deck!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!