Beiträge von TheJoby

    Ich weiß nicht wie ihr das seht aber, ICH finde der Knight ist wohl der beste Tank den man nehmen kann, wenn man schnell reagieren muss. Er lenkt gut Gegner ab und macht auch noch schaden.


    Wenn zb Giant + Musketeer kommt setze ich den Knight hinter dem Giant sodass die Musketeeren down ist und die skeleton army macht den Rest :)
    Und das ist schon eine sehr gute Basis für ein Konter!


    Gegen Lavahund komm ich schon ab und an ins schwitzen aber die Minions sind in kombo mit Fire Spirits ganz gut gegen den, wenn man dann die Princess hat geht das schon gut.
    Aus meiner Erfahrung herraus

    Hey Leute ich wollte euch mal mein Deck vorstellen womit ich derzeit auf meinem Poki-Rekord bin! (2600+)


    Das Deck ist ein Low-Elexier Cycle Deck. Das heißt grob übersetzt ich hab mit kleinen Truppen einen schnellen Loop der ziemlich stark sein kann, wenn man ihn taktisch gut spielt! (Die Strategie zum Deck kommt nach der Karten Präsentation!!)


    Aus folgenden Karten besteht mein Deck:


    Lumberjack ~ Level 1
    Princess ~ Level 1
    Knight ~ Level 9
    Minions ~ Level 9
    Fire Spirits ~ Level 9
    Zap ~ Level 9
    Skeleton Army ~ Level 3
    Mini Pekka ~ Level 7


    Wie man im Titel schon lesen kann ist es ein Lumberjack-Deck.
    Da der Lumberjack seit ein paar Updates ziemlich schnell gemacht wurde, hab ich mir gedacht mal ein Deck zu bauen und ihn als Elemtares "Glied" in meinem Deck mit einzubinden.


    Da es auch ein Loop Deck ist besteht der Loop aus folgenden 3 Karten (variiert je nach Gebrauch)
    Lumberjack, Mini Pekka, Fire Spirits
    Wie sie hier beschrieben wurden so sollen sie auch gesetzt werden, da der lumberjack als erstes sterben soll da der lumberjack die quasi neunte Karte im Deck bringt nämlich den Ragespell und der ist in Kombo mit dem Mini Pekka SEHR krass wie ich finde!


    Vorteile des Deck's:
    - Schnelle Plays, starke kombos möglich
    - Gegner wird innerhalb kürzester Zeit ins schwitzen gebracht
    - Die kosten der Truppen tun nicht doll weh, da keine Teuer ist.


    Nachteile:
    - enthält Legendäre
    - ist gegen Hütten nicht ideal geeignet da nichts auf range flächendamage macht


    Ich könnte natürlich auch zum Rest der Karten eingehen aber ich finde die sind eher selbsterklärend als dass ich da etwas großartig erklären müsste. Falls doch, steh ich gern als Auskunft zu Verfügung!


    In diesen Sinne.
    Happy Halloween und frohes Clashen! :)




    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Für meinen Geschmack ist das Deck ein bisschen langsam. Aber jeder wie er seins :)


    Ich würde versuchen den Tombstone (Grabstein) noch mit einzubinden, der ist in kombo mit Lavahund echt stark. Klingt zwar ziemlich merkwürdig ist es aber. Denn, der Tower und die Gegnerischen Truppen werden sich auf den Hund fixieren somit können die Skelette den Tower/Gegnertruppen ordentlich einheizen und massiven damage drücken.


    Ne frage nebenbei könntest du eventuell noch einmal genauer erläutern wie du deine Karten individuell einsetzt damit man ein besseres deck verständnis und vorallem dein Spielstyle kennenlernt?

    Ich zock auch nur gelegentlich und lasse sie ja auch wie ihr über Nacht und Arbeit laufen, trotzdem ist mir das zu lange. :/


    Regelmäßig epics? Dante
    Das ist ne sache die ich echt selten sehe. zumindest bei goldtruhen, wenn ich mal 2 Mini Pekka sehe freu ich mich :D


    Mit koboldhütten, damit kann ich mich bepissen. Wenn das als gut zählt, dann hab ich nichts gesagt

    Hey liebes Clashroyaleforum und ihre aktiven Clasher! :D


    Wie man im Titel schon lesen kann, finde ich die Goldtruhe einfach Hammer unnötig warum? Das will ich euch gerne beantworten und gleichzeitig fragen was ihr drüber denkt ob ihr meine Meinung teilt oder es nur an mir liegt :D


    Ich bin ein Spieler der gern nur dann zockt, wenn er seine Truhenslots auch frei sind. D.h ich zock nicht nur um Pokale zu generieren und der geilste im Clan zu sein. Allerdings stören mich die Goldtruhen in meinem Unterfangen ziemlich stark, da man bekanntlich 8 Stunden braucht bis man diese dann endlich öffnen kann. Und was da drin ist, ist mehr als ermüdend für meinen Geschmack. Denn was sind schon garantierte 2 Rare Cards und ein bisschen Gold? Nichts richtig. Und für 8 Stunden Wartezeit ist dies doch ziemlich mau..
    Ich habe lieber 4 silbertruhen in meinen slots als 2 goldtruhen!


    Mein Vorschlag wäre es, die Goldtruhen entweder in der Öffnungszeit zu verringern (zb. 5 Stunden) oder diese mit besseren bzw mehr garantieren Karten auszustatten, sie dafür aber weniger oft auftauchen zu lassen!


    Und ja mir ist bewusst das dies von supercell so gewollt ist, da sie wollen das man ins Spiel Geld investiert!


    Was denkt ihr darüber?
    Ich bin mega gespannt auf eure Kommentare :)

    Das Problem was ich am Riesen sehe (was aber supercell nicht so sieht) ist nicht der Schaden den er versucht sondern das er wie Dante es schon mit anderen Worten beschrieben hat, ein Fels für andere Truppen ist.. ich meine Riese + 3er Musketier + Poisen und das Ding ist rip
    Der Riese sollte auch wenn es blöd klingen mag weniger HP weniger Schaden und jetzt kommt die stelle wo es blöd klingt schneller sein. Denn wenn der Riese schneller ist kann der Gegner nicht so eine krasse "Wall of Death" aufbauen meines erachtens..

    Hey Leute ich hab mir mal gedacht ich präsentiere euch mal mein Fun-Deck welches ich ab und zu mal in ein paar challenges spiele und sehr oft im Clan! :)
    Das Deck ist ein Low-Elexier Deck. Wie der Name schon sagt ist es mit wenig Elexier Verbrauch viel Schaden und Loops zu generieren! :)


    Also hier ist mein Deck, wie ich es spiele wird im Anschluss verraten! :)


    Durschnittlicher Verbrauch: 2.9


    Speergoblins ~ Level 9
    Hog Rider ~ Level 6
    Goblin Barrel ~ Level 3
    Fire Spirits ~ Level 9
    Ice Wizard ~ Level 1 (Optional wäre Eisgeist möglich)
    Freeze ~ Level 3
    Knight ~ Level 9
    Zap ~ Level 9


    STRATEGIE:


    Also, das Deck ist wie schon genannt ein Loop-Deck das heißt man versucht so viele Truppen wie möglich raus zu hauen um seinen Loop der in diesen Fall aus: Hogrider, Goblin Barrel und Freeze handelt. Ja, das sind 11 Elexier ich weiß, aber hört es euch erstmal an! :)


    Man wirft das Barrel auf den gewünschten Tower spielt den Hog Rider und hält seinen Freeze bereit um den Tower und gleichzeitig die Gegner-Truppen zu freezen die den Hogrider ausschalten sollen. Ganz einfach eigentlich. Natürlich lässt der Gegner das nur 2x maximal mit sich machen aber das reicht vollkommen aus um den Turm zu holen und danach SEHR viel Druck mit kleinen Truppen zu machen. Das klappt sehr gut in der "Normalen" Zeit aber um einiges besser in den letzten 60 Sekunden wo es nochmal den schönen Elex. Boost gibt. Der Gegner wird komplett geflootet mit Truppen sodass er kaum eine Chance hat sie zu zerstören da man immer wieder Truppen hinterher schickt. Das klappt natürlich auch sehr gut in der Defensive!


    Ich hoffe ich hab alles einigermaßen überschaubar erklärt, bei Fragen steh ich euch gern zu Verfügung! Bitte bedenkt es ist "nur" ein Fun-Deck!

    Das deck ist generell zu teuer, selbst mit einer pumpe wirst du nicht wirklich was gegen decks aussetzen können die auf schnelle und starke kombos spielen. Ohne nachzuschauen/rechnen würde ich deinen durchschnittlichen verbrauch auf 4,5 - 4,9 schätzen und das deck wird erst ab dem elexier boost mehr oder weniger (eher weniger) generic und spielbar. Ich würde versuchen deinen Verbrauch auf unter 4 zu halten und lieber mit kleineren Truppen gut pushen und deffen können. Du sagst du benutzt den Pekka in kombo mit Hexe zum Pushen und Deffen du deffst für 12 Elexier mit 2 Truppen die lächerlich leicht auszuschalten sind. Beispielsweise ein Ritter auf die witch und ne Horde auf den pekka und du machst so hartes minus und kannst nichts gegen einen konter machen.
    Ist wie gesagt nur meine Meinung aber ich denk mal ich bin da nicht alleine