Clash Times: Neuer Clan am Start, sucht Mitglieder

  • #1

    Guten Tag :)


    Ich habe ein Clan gegründet zu ein kommendem Projekt: Clash Times


    Nun muss der Clan auch treue Mitglieder finden, um zu wachsen, also stelle ihn mal kurz vor.



    Der Clan ist für deutschsprachige Clash Royale Spieler und hat keine Mindestanforderung.
    Weder das Alter, noch die Trophäen sind ein wichtiger Faktor des Clans.
    Es ist nur wichtig, dass vernünftig miteinander umgegangen wird und man sich verständlich ausdrückt. Dies sollten auch jüngere schaffen, weshalb das Alter keine große Rolle spielt.



    Was ist das Ziel?
    Das Ziel ist es, eine Gruppe zu bilden, die Spaß am Spiel hat, sich gegenseitig unterstützt und nicht zwingen auf Erfolg aus ist. Der Spaß steht an oberste Stelle.
    Deswegen gibt es auch keine Trophähenanforderung.



    Regeln:


    • Jegliche Handlungen die Personen oder Projekte beleidigen oder durch dies sich gestört fühlen, ist verboten
    • Im Internet kommt das Geschriebene teils anders als eigentlich gedacht beim Empfänger an und kann daher zu Missverständnissen führen. Überlegt euch daher vorher genau, was ihr wirklich schreiben wollt und wie es bei eurem Gegenüber ankommen könnte. Der Ton macht die Musik!
    • Am anderen Gerät sitzt auch ein Mensch, verhalte dich daher entsprechend und bedenke dies. Sollte jemand etwas missverstanden haben oder etwas nicht wissen, denkt daran: Jeder macht mal Fehler!
    • Sollte ein Mitglied diese Regeln nicht beachten, erfolgt eine Ermahnung. Jedoch sind wir dazu gezwungen, diesen aus dem Clan zu verbannen, sofern er sich danach nicht nach den Regeln richtet, da wir kein unangepasstes Verhalten dulden.




    Clantag: #8PPPJYR



    Hier noch ein Screenshot vom Clan: http://images.clashtimes.net/clashtimesclan.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!