Arenatruhen wie man was bekommt?!?

  • #1

    Hi zusammen hätte da ne frage, zum Beispiel das riesenskelet gibts ja in Arena 2 oder ab...so nun meine Frage wenn ich jetzt Arena 5 bin kriege ich doch nur die Karten die es auch für die Arena gibt oder? Oder könnte ich in Arena 5 auch Karten aus der arena 2 bekommen? Ich vermute da ich schooooon laaaaange kein riesenskelet aus einer Truhe bekommen habe das ich mit pokis runter bis Arena 2 muss, bin dankbar für jede info :D

  • #8

    Du findest in den Truhen jede Karte aus der aktuellen und vorherigen Arena.
    Um so höher die Arena ist, um so seltener wird es, bestimmte Karten zu finden, da eine größere Auswahl besteht.

  • #9

    Ah ok nice aber wenn es so wäre dann müsste ich das riesenskelet auf lvl 100 haben soviele Truhen schon geöffnet und nie bekommen ich bekam den in ner magiertruhe und war dierkt lvl 2 gekommen und seitdem hab ich nie wieder eine riesenskelet Karte aus einer Truhe bekommen, im Shop kaufen ist zu teuer spare lieber gems um dann Gold zuholen

  • #10

    Hab momentan 37 von 48 Karten und ich bekomme nur shit und obwohl ich da schon lvl 7 bin,bin mit pokis rauf und runter von Arena 2-6 mich immer so paar Tage da Gehalte und dann wieder hoch weil es kein Spaß macht gegen lvl 3er oder 4er zufighten hab auch gewartet bis alle slots und hab dafür gesorgt das ich minimum ein Slot frei habe dann kam ne magiertruhe schon 2 mal und 2 mal ne riesentruhe.....aber nichts davon dabei was ich noch brauche aber das reitzt mich fange jetzt erstma an mich genau da reinzufummeln will alles hier bei clash Royal abläuft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!