Clash Royale 2 Accounts auf iOS?

  • #1

    Moin zusammen,


    habe mir auf meinem Firmenhandy Clash Royale installiert unter einer anderen Apple ID wie ich sie für mein Privathandy nutze, um einfach mit Clash Royale nochmal von vorne anzufangen, will dabei aber sicherlich meinen bestehenden Account behalten.


    Nun habe ich mich auf meinem eigenem Handy mit den Game-Center Daten vom Firmenhandy eingeloggt und es kommt die Meldung wie auf dem Bild. Ist es nun so, das wenn ich auf okay drücke der aktuelle Spielstand verloren ist, oder bleibt der trotzdem bestehen?


    Grüße



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!