Kartenidee: Raketenturm

  • #1

    Also, da seit neustem solche Decks wie Lavahund-Babydrache-Lakai... etc. bevorzugt werden, und man meist dagegen bzw. Ich keine Chance habe, ist mir einen Neue Karte dabei eingefallen. Sie würde ungefähr wie bei Clash Of Clans der Raketenturm aussehen und hätte folgende Stats:


    Raketenturm Level 1:
    Elixierkosten: 4
    Seltenheit: Selten
    Typ: Gebäude
    Trefferpunkte: 800
    Schaden: 190
    Treffergeschwindigkeit: 1,4s
    Ziele: Luft
    Reichweite: 4
    Entsendungsdauer: 1
    Lebensdauer: 30s

  • #2

    Deine Idee gefällt mir sehr, eine Art Luftabwehr.
    Fände ich klasse, wenn es diese Karte demnächst geben würde. :hoch:
    Auch einen Heilzauber, der genauso wie Wut und Gift,
    auf die sich in dem Kreis befindeten Einheiten wirkt, wäre echt cool.

  • #3

    Naja, nicht schlecht die Idee. Allerdings wäre die Karte dann absolut sinnlos, wenn der gegner keine Luft Einheiten spielen würde und damit zu risikoreich um die Karte ins Deck aufzunehmen.


    Zum Heilzauber, auch ne gute Idee, allerdings wird sowas auch nicht kommen. SC hat von Anfang an nichts mit Heilen oder Beschützen (ne Art Unverwundbarkeit) ins Spiel aufgenommen, weil es ein setz und zerstör spiel sein soll.

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!