X-Bogen Troll Deck

  • #1

    Weil mein derzeitiges Deck wirklich gut funktioniert, möchte ich es gleich mal vorstellen.


    Kleine Info vorneweg:
    Ich bekomme immer so 1 Krone und gewinnen ist damit auch kein Problem. Soll heißen: gut für die Pokaljagd, schlecht für die Kronentruhe ;)


    Das Deck sieht wie folgt aus:
    Level 1 - XBogen
    Level 6 - Speerkobolde
    Level 6 - Barbaren
    Level 6 - Pfeile
    Level 6 - Kanone
    Level 4 - Feuerball
    Level 6 - Lakaienhorde
    Level 2 - Baby Dragon


    Die Strategie:
    Der XBogen ist eure Waffe für den Angriff und mit den restlichen Truppen "beschützt" ihr ihn nur ;)
    Natürlich kann man mit verschiedenen Kombinationen der restlichen Truppen auch selbst noch einen Angriff starten :D

  • #2

    Was wäre ne Alternative für den Babydrachen und Lakaienhorde?

  • #3


    Schweinereiter und Magier (offensiv)


    oder


    Magier und Lakaien (hybrid)


    oder


    Magier und Bogenschützen (defensiv)

  • #4

    Hab vergessen, stecke in Arena 3, weil ich ende Arena 3 nur Arena 4 Typen habe und nicht gegen die Karten ankomme ._.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!