Währe Karten tauschen sinnvoll?

  • #1

    Diese funktion wird es warscheinlich nie geben, aber wie würdet ihr es finden, wenn man Karten direkt tauschen könnte?
    Natürlich nicht eine gewöhnliche gegen eine Epische, das wäre unfair, sondern wenn, dann ein ausgeglichener Tausch.


    Als Beispiel:


    Gewönliche karten haben den Wert 1
    Seltene haben 10
    Epische 20


    Wenn der andere nun eine Epische anbietet, hat er einen Wert von 20, also muss man im gegenzug soviele Karten geben, dass der Wert auch 20 Beträgt.
    Dies könnten z.B. 10 Gewöhnliche und 1 Seltene sein.
    Damit der Tausch fair bleibt, muss es immer denselben Wert haben.



    Was haltet ihr von dieser Idee? Was könnte man ändern? Wenn wir es besser ausarbeiten, könnte man die Idee ja einsenden und vielleicht wird dies mit eingebaut irgendwann und wir sind die Schöpfer der Idee :D

  • #3

    Ich habe nicht Mal einen 2. Google Account. Die Mühe wäre es mir nicht Wert xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!