Der Clan "Flauscher" sucht reife Mitspieler

  • #1

    Herzlich willkommen bei den Flauschern.

    Der Clan wurde am 21. Mai 2019 von mir gegründet.

    "Von mir" bedeutet von Jonas, 18 Jahre alt und aus der Hauptstadt kommend. Mein Account heißt "XSoulDrainX" und hat über 5000 Trophäen.


    Da der Clan neu ist, hat er auch noch nicht so viele Member, aber dies soll sich ja mit diesem Forum Beitrag ändern. :)


    Folgendes bieten wir dir:
    - Aktivität
    - Spendenbereitschaft
    - Klare Zielsetzung
    - Höflichkeit, sowie Hilfsbereitschaft

    - Clankriege

    - Strikte Rangordnung mit Aufgabenverteilung


    Das sind unsere derzeitigen Ziele:
    - Mitglieder finden (den Clan auffüllen)

    - Clankriege absolvieren

    - Gesundes Clanklima


    Das erwarten wir von dir:

    - Ordentliches/reifes Benehmen

    - Aktivität

    - Spendenbereitschaft

    - Loyalität


    Zu unserer Rangordnung:

    Das letzte Wort hat natürlich immer noch der Clanleiter. Allerdings bekommen die (wenigen) Vize-Anführer bestimmte Aufgaben, die sie erfüllen sollen, sodass dem Anführer einiges abgenommen wird. Vize-Anführer könnt ihr werden, indem ihr all unsere Anforderungen erfüllt und darüber hinaus natürlich. Ältester kann jener werden, der die Anforderungen zufriedenstellend erfüllt.


    So kannst du uns beitreten:

    Suche einfach nach dem Clan "Flauscher". Aber bitte nur, wenn du unsere Anforderungen erfüllst. ;)


    Wir sehen uns - hoffentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von XSoulDrainX () aus folgendem Grund: Neuer Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!