Thai-Kralle #29Y89JJ8

  • #1

    Hallo,
    Der Clan Thai-Kralle sucht noch aktive Spieler.
    Aktuel sind wir 10 Spieler mit insgesamt 10.000 Kronen. Der beste hat 3000 Kronen, der schlechteste 200.
    Besonders wichtig ist uns das aktive spenden und anfordern von Karten und naklar ein netter Umgang.
    Auch im Anbetracht auf das kommende Event mit den Clan Truhen wird es noch wichtiger möglichst viele Aktive Leute zu haben.


    Ich hoffe ich konnte euch für den Clan begeistern und werde bald ein paar von euch ingame sehen.


    Clan Kürzel: #29Y89JJ8



    Gruß: Mempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!