Balanceänderungen 19.09.2016

  • #2

    Riese:


    Ich finde das es auch Zeit wird dem Riesen mal die Fäuste zu stutzen ... 5% hört sich nicht viel an, sollte aber erst mal reichen einen Schlag wenger zu nutzen. Mitlerweile laufen einem die Decks mit Riesen ständig über den Weg. Ich hoffe das es dann mal andere Decks zum verkloppen gibt :D


    Wut:


    Finde ich persönlich auch OK ... habe ich früher oft genutzt und vielleicht lasse ich mich dadurch nochmal überreden. Mit meinem Deck auf jedenfall ein Vorteil


    Alles in Allem wieder mal eine die man so unterstützen, auch wenn ich zu nden anderen Änderungen noch nicht viel beitragen kann


    Fazit: Daumen hoch :thumbup:

    Gruß
    Neusel :mrking:

    "Der König ist Tod, lang lebe der König"

  • #3

    ups, bin ein bischen spät, stört aber nicht :D
    -Spiegel befürworte ich (hab schon ¾ zu lv3 und habe mich total geärgert als er in der magietruhe erschien :love: ) op ist aber glaub ich nicht
    -Wut ist ok wird aber bischen op (benütz ich in meinem 1 deck)
    -Riese ist mir egal da 5% nicht viel ist (ich benütze ihn auch aber zu 100% als Tank)
    -Blitz wird glaub ich erst LEIDER viel benütz (riesen konter gegen mich X( ) trotzdem glaub ich das es kaum unterschied macht (magier, hexe,... gehen eh down und sachen die nicht down gehen werden nur SEHR wenig beeinflusst. 0,5 sekunden ist fast nichts :D )
    fazit: ich glaube nicht das dieses Update karten so richtig op macht aber auch keine Karten nützlos macht daher daumen hoch :mrking:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!