Gerüchteküche ... Die letzten Karten geleakt

  • #1

    Nachdem der Infernodrache nun verfügbar ist, macht es in der Gerüchteküche die Runde was es nun mit den letzten beiden Karten auf sich hat, die sich in den nächsten Wochen zu den bereits vorhandenen hinzugesellen.


    Neben den bereits zu sehendem Ice Golem soll es als letztes auch eine neue Horde von Skeletten geben ... schauen wir mal :thumbup:



    Diskutiert mit ... Zu viele Legendäre oder stimmt die Balance noch was die Karten angeht ?


    :diskussion:

  • #2

    Hier mal eine Info sie ich bei CR WiKi aufgeschnappt habe ...


    "Der Friedhof (Graveyard) ist stärker als man vielleicht denkt. Man kann ihn überall in der Arena hinsetzen, weil es sich um einen Zauber handelt. Darüber hinaus kommen innerhalb von 10 Sekunden 20 Skelette aus dem Boden, weshalb man eigentlich nur mit Gift kontern kann. Andernfalls haben der Bowler, Funki, der Riese, Pekka usw. keine Chance mehr. Es gibt dazu schon Videos auf YT, worin ein Spieler einen gespiegelten Friedhof direkt auf den Königsturm setzt und gewinnt. Ich finde die Karte echt interessant (neben dem Inferno Drachen)."

    ... bedeutet also dass hier eine starke Karte zum Einsatz kommt. Ob dann jedes Deck damit zu spielen ist bleibt abzuwarten. Sollte dann auch noch jeder damit spielen, gepaart mit dem Feuerdrachen sowie Feuerball, Rakete, Blitz etc. wird das eine langweilige Sache im Kampf ohne Boden-Lufttruppen, wo es dann nur noch auf Zeit und die Reihenfolge der Kartenauswahl ankommt.




    Nun ja ... schauen wir mal :D ... gefunden hab ich auf YT noch nichts ... vielleicht doch alles Spekulation ?


    borg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!